Beiträge von NagelImKopf

Nokia-Michel

Also...habe gerade eins bei meinem Händler abgeholt. Der hats mir zur Probe über das Wochenende geliehen, verkauft es aber auch. Wann der mehr bekommt, wusste er aber auch nicht. Falls diese Geräte tatsächlich nur zum zeigen waren, hat man ja Glück eins bekommen zu haben ;):D !

Da ich lange kein Serie 60 hatte, ist es für mich aber in jedem Fall ein lohnendes Gerät.

Zitat

ch persönlich wollte mir ein N70 kaufen, doch meine gegenentscheidung ist die Kamera ohen af und das veraltete display.

Alles richtig. Bin z. B. SE K750i Fan. Allerdings lockt mich langsam aber sicher, man mag es kaum glauben, UMTS :confused: . Hat mich bisher nie richtig interessiert. In Zeiten der Datenflatrates wird dies aber immer interessanter für mich. Und da bleiben eigentlich nur das K600i oder das N70. Und das N70 hat einfach die bessere Camera und mehr Buisiness-Qualitäten.

Hilden

Zitat

Die Videofreaks freuen sich zusätzlich über 352 x 288 Pixel Auflösung.

Da freue ich mich natürlich auch immens drüber :D . Hatte ich glatt vergessen ;) . Das ist natürlich eine echte Verbesserung und macht auch wirklich Sinn. Wird mein erstes Serie 60 Handy seit langem werden. Bin echt mal gespannt, ob es mich vom K750i dauerhaft loseist :rolleyes: .

dragon

Wie immer ein toller und vor allen Dingen sehr informativer Testbericht.

Fazit: Eigentlich ist das N70 wie erwartet ;) . Kleine Verbesserungen gegenüber dem Vorgänger. Die Hauptverbesserung gegenüber dem 6680 liegt für mich im Design. Den das gefiel mir beim 6680 nie.

Morgen,

ich hänge hier mal ein paar Bilder des User Purx aus Schweden im Mobile-Review-Forum dran, der seit gestern sein N70 hat. Macht Lust auf mehr:rolleyes: ;):

Die Firmware auf den dortigen Geräten ist vom 12.09.05, also recht frisch.

Komisch, immer haben die "Ausländer" die Dinger zuerst :D . Wir Deutschen müssen immer warten :( .

Gruß

Edit
    Hier ist übrigens der Originalthread: Klick!