ZitatIch sitz doch nicht in einem amerikanischen Billigschlitten!
:p Der war jetzt mal richtig gut
:p !!! Aber recht hast Du
!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatIch sitz doch nicht in einem amerikanischen Billigschlitten!
:p Der war jetzt mal richtig gut
:p !!! Aber recht hast Du
!
Zitatist wohl eine echte Geldanlage
Da habe ich noch gar nicht drüber nachgedacht. Könnte jedenfalls mehr Zinsen als ein Sparbuch bringen
:p .
1. Volltanken.
2. Wagen richtig waschen lassen (Dreck muss runter)
3. Motor richtig heiss fahren (gleichzeitig trocknet der Wagen richtig nach der vorherigen Wäsche, am Besten Autobahn) bevor er entgültig abgestellt wird. Kondenswasser geht ebenfalls aus der Abgasanlage. Gegebenenfalls vorher Ölwechsel machen, falls das Öl sehr alt ist.
4. Keine Bremse anziehen.
5. Da Wagen über den Winter eingelagert wird, sollten natürlich noch der Frostschutz stimmen, Scheibenwischer hochklappen.
6. Wenn möglich Reifen entlasten (Standplatten).
Batterie abklemmen wäre zu überlegen, wobei die Wegfahrsperre/Alarm nicht funktionieren und das Radio mit Code später entsperrt werden muss.
Da Du ja wohl einen normalen Wagen besitzt (kein Oldtimer oder Supersportwagen ![]()
:p ) sollte dies reichen. Damit rechnen, daß sich die Batterie entlädt.
Nochmal genau...
...so meinte ich das auch. Ich bin mal gespannt, ob S/// irgendwann mal ein "Edelphone" ala 8800 bzw. "Pseudoedelphone" ala Mto V3 bringt.
So weit ich weiss, soll das Gigaset SL55 nächsten Monat auf den Markt kommen. Da ich mit Gigaset Geräten immer gute Erfahrungen hatte, ist das Teil schon so gut wie gekauft. Soll mit Station ca. 100 € kosten (für den Analoganschluss). Für ISDN wird es sicher ebenfalls Varianten geben.
ZitatAnscheinend bin ich ja der einzige, der nichts auszusetzen hat an seinem 8800. Vielleicht bin ich aber auch nicht so anspruchsvoll. Ich finde das Gerät Klasse, die Verarbeitung ist top und auch der Lautsprecher ist nicht zu leise. Alle, die unbedingt tauschen wollen, würde ich empfehlen einfach zu warten.... bis mal vernünftige Tauschgeräte auftauchen.
Nö...bis auf den Akku habe ich eigentlich auch nix zu meckern, liegt aber halt daran, dass ich mit der Verarbeitung Glück hatte. Wenn man halt öfter Fehler findet, sieht man das Gerät nicht mehr so positiv. Und wenn sich dann Reparaturversuche zu einer sich immer wiederholenden Farce entwickeln, haben manche eben die Faxen dicke. Und das spiegelt eben die extrem unterschiedlichen Meinungen hier im Forum wieder.
Allerdings hat Nokia unbestritten Qualitätsprobleme, welche bei einem solchen Premiumgerät wirklich nicht sein sollten.
ZitatStrategisch wieder genial von Steve...
Bei dem Gesamterfolg von Apple und iTunes sicher ein kleiner unbedeutender Nebenschauplatz. Mehr sicher nicht.
Der iPod verkauft sich über die coole Hardware, welche vom Design und in Verbindung mit iTunes ein Gesamtkonzept ergibt. Einfache Bedienung und einzigartiges Design. Eben ein Apple
!
Was da diese Gurke soll, ist mir ein Rätsel
. Zumal gleichzeitig der iPod nano vorgestellt wurde, bei dem das Gesamtkonzept wieder voll da ist.
Also bitte demnächst ein "echtes" iPod Handy!
Habe es aus Interesse gerade nochmal probiert. Die Meldung kommt bei mir nach wie vor. Komisch das sie bei Dir nicht erscheint :confused: .
ZitatLeider ist nicht ersichtlich welche Version das SEUS angeboten hätte...
Wenn SEUS sagt, das Handy sei Up To Date, würde er Dir dieselbe Firmware nochmal draufbügeln, die sich schon auf dem Gerät befindet.
ZitatIch kann mich erinnern, dass vor nicht all zu langer Zeit die Meldung kam, dass das Handy bereits die aktuelle FW besitzen würde.
Kommt bei mir auch immer!
Hi,
ist zwar eigentlich unwichtig, allerdings hat ein Kumpel auch ne Delle in seiner Linsenabdeckung (der bewegliche Teil)
. Sieht tatsächlich nach dünnem Alublechaus. Macht das Handy zwar nicht wertvoller, ist aber gut für die Seele des Besitzers
. Ein 8800 isses aber trotzdem noch nicht
.