Beiträge von NagelImKopf

Zitat

den zwei Akkus

Es nervt mich aber ungemein, bei so einem schönen Gerät dauernd den Akkudeckel abzureissen. Das hier auf Dauer der Kunststoff des Mittelrahmens abnutzt, versteht sich von selbst. Ausserdem sieht das, im Gegensatz zum Gerät, absolut unelegant aus und fördert das "Mitleid" Anwesender ;):rolleyes: , welche sich dann auf die Vorzüge ihrer Plastikbomber berufen :D .

Zitat

Das Handy ist nicht von Apple - es ist von Motorola !

Wer das Teil für Apple produziert wäre gar nicht so wichtig, so lange die Vorgaben stimmen würden.

Schlecht ist es aber, das gute Image von itunes in ein olles und mittelmässiges Handy zu portieren. Ein absolut halbherziger und mutloser Versuch von Apple. Da hätte man doch etwas Entwicklungskosten für ein eigenständiges Produkt riskieren sollen. Im Gerät selbst, hätte man ja gängige Hardware verwenden können um Kosten zu senken.

Zitat

Oder das sich das Gerät nicht mehr einfach abschaltet

Also das kann ich nicht bestätigen. Ich habe in den letzten Monaten selten so eine stabile Erstlingsfirmware gesehen. Nicht ein Hänger bisher. Mich stört eigentlich nur der hohe Energiebedarf des Gerätes.

Da hätte ich von Apple auch mehr erwartet. Ein per Software mittelmässig aufgebohrtes Gerät...das passt überhaupt nicht zum eigenständigen Image der Marke. Meiner Meinung nach ist der Flop schon programmiert. Dagegen ist ein W800i ja ein Meilenstein, da es ein völlig eigenes Gesicht besitzt. Das wäre ja das gleiche, wenn Apple bei der nächsten Powerbookgeneration irgendwelche Notebooks zukauft, und das Apple Logo drauffummelt (Intel ist ja schon drin :p ) und nur das Windows Logo abändert.

Zitat

um diese geht es auch in dem von dir verlinkten Threat.

Diese R1N ist keine offizielle Firmware. Bezüglich der E-Mail aus dem verlinkten Thread habe ich ja das Call Center kontaktiert und bestätigt bekommen, dass die neuste Firmware die R2L sei. Auf diese beziehe sich auch die versendete E.-Mail.

Edit
    Nachdem ich heute morgen nochmals den Service kontaktiert habe kann ich nur vermelden, dass die neuste Software mal wieder die R1L002 ist. Was es mit der gestrigen Info auf sich hat, wissen nicht einmal die Teamleiter.

Also so langsam muss SE das "grosse" Update mal für alle zur Verfügung stellen. Ich habe diesen Bluetoothbug, der meiner Meinung nach 100% in der jetzigen Firmware des K750i zu finden ist, entgültig satt. Dauernd diese Abstürze und Verbindungsabbrüche mit Headsets und Festeinbauten in Autos kotzen mich an. Ich bin insgesamt der Meinung, dass das K750i das momentan beste Handy am Markt ist, aber diese Fehler vermiesen mir das ganze Gerät.

Dann versendet SE die Mail, das Update sei verfügbar... :rolleyes: ...wo isses denn? Und diese Mail stammt von einer Nicole Maaßen vom Sony Ericsson Call Center Deutschland. Laut Hotline ist diese Dame sehr kompetent, da sie direkt mit den Entwicklern in Verbindung steht. Die Hotline Dame hat dann heute nochmal mit ihr gesprochen und nach der neusten Firmware gefragt. Es wurde von ihr dann die R2L für E-Plus und freie Geräte bestätigt. Dabin ich mal gespannt?

Hi,

in den SE-Foren.de schreibt ein User, dass das neue Update nun erhältlich sein soll. Er fügt eine heute erhaltene E-Mail des Sony Ericsson Call Center Deutschland bei, was dem Gerücht zumindest offiziellen Charakter gibt. Ich habe nur ein Holland Gerät hier, welches zumindest momentan noch kein Update akzeptiert. Kann mal einer von Euch mit einem Freien den Updateserver connecten und gucken ob was geht?

Hier der Link!

Gruß