ZitatDie gibt es
Das es die gibt glaube ich gerne...hast Du etwa einen ![]()
...aber ob der Verkäufer welche hatte, ich weiss nicht so recht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatDie gibt es
Das es die gibt glaube ich gerne...hast Du etwa einen ![]()
...aber ob der Verkäufer welche hatte, ich weiss nicht so recht.
Danke für die gute Beschreibung...jetzt weiss ich was Du meinst. Mein nächstes 8800 kann kommen und wird dann getuned ala "Fangschte", sozusagen "Pimped By Fangschte" ![]()
.
Zitatgleitfähigem Material umwickelten Blech
Könntest Du das mal näher erklären: Was für "gleitfähiges Material"...haste ein Kondom ums Blech gewickelt
:p
? Ne, erklärs mal näher.
Zitatkauft noch nicht veröffentlichte Handys bei ebay
Nicht nur bei Ebay. Am Wochenende stand ja hier im Forum auch ein User mit einem N70. Witzig war, daß er ja schrieb man könne das Gerät in Dortmund abholen. Da das nicht gerade weit für mich ist, habe ich ihm geschrieben ich würde es mir anschauen kommen. Er schrieb es seien funktionsfähige Protos, voll funktionsfähig mit deutscher Menüführung. Den weiteren Ablauf könnt Ihr euch ja denken... ![]()
...keine Antwort mehr.
Hallo,
verkaufe hier ein neuwertiges Sony Ericsson K750i. Gerät wurde nur sporadisch genutzt und befindet sich quasi im Neuzustand. Null Gebrauchsspuren!!! Alles komplett mit Originalzubehör. Das Gerät ist völlig ohne Branding.
Preis 259,- € incl. Versand.
Gegen einen Aufpreis von 25 € auch in Blasted Silver!!!"
Kontakt per PN.
Gruß
ZitatWarum eigener Entwurf
Dies war ein Witz
...
Ich meinte nicht den "8800-Bausatz" damit, sondern wann Du endlich dein völlig eigenes Handy baust und planst
. Klaro?
ZitatNun gut, nochmal 20 Minuten gewartet und Käffchen geschlürft
Bei keinem anderen Handy würdest Du (und ich auch) so ruhig bleiben ![]()
.
Wenigstens haben die Ersatzteile da.
ZitatDamit hätte man sich nämlich günstig (~ 500 €) ein 8800 zusammen bauen können ...
Auch nicht schlecht...Du bist ein wahrer Handyfreak
!
:p
Denn wenn gar nix geht, bauen wir unsere Handys halt selber! :cool: Wann kommt dein erster eigener Entwurf...Herr Ingenieur
?
Im Auftrag der Firma, jeweils neu ovp mit Rechnung aus E-Plus-Vertragsverlängerungen:
1 Palm One Treo 650. Preis 449,- incl. Versand.
1 Nokia 6680. Preis 349,- incl. Versand.
Beide Geräte ohne Branding!
Kontakt per PN.
Gruß
Hallo,
biete Euch im Auftrag eines Freundes ein funkelnagelneues iBook G4 1.33 GHz 12 Zoll Combo. Es handelt sich um originale deutsche Ware, ovp, vom deutschen Händler mit 2 Jahren Gewährleistung. Rechnung wird von nächster Woche sein. Geräte wurden für Messe bestellt, allerdings doch nicht alle benötigt.
Hammerpreis 898,- € incl. versichertem Versand!!!
Zitat Produktbeschreibung:
1,33GHz PowerPC G4, 512KB L2 Cache (bei 1,33GHz), 512MB DDR333 SDRAM, 12,1" TFT-Bildschirm, Auflösung von 1024 x 768 Pixeln, ATI Mobility Radeon 9550, 32MB DDR-Videospeicher, 40GB Ultra-ATA-Laufwerk, DVD/CD-RW-Laufwerk, AirPort Extreme integriert, Bluetooth 2.0+EDR, Trackpad mit Blätterfunktion, Sudden Motion Sensor, Image.
Bei Interesse Kontakt per PN.
Gruß