Beiträge von NagelImKopf

Das Bedienkonzept der Pxxx-Reihe war eigentlich immer durchdacht. Das wird diesmal wohl auch wieder so sein. Und wer eine vollwertige Tastatur will, greift so oder so nicht zum Pxxx.

Grundsätzlich bleibt das Bedienkonzept der Pxxx-Reihe erhalten, und S/// lässt sich hier nicht von den Konzepten der Mitbewerber verunsichern ;) .

Zitat

Trotzdem kommt es zu spät!

Wie gesagt, nicht für diejenigen die auf den "echten" Nachfolger des P910i warten und selbiges gerne nutzen. Die werden sicher wieder zugreifen.

Ist so ähnlich wie mit dem T610 usw.. Heute nutzen auch viele wieder ein K750i als Nachfolger und sind zufrieden. Und das P950i hat doch alles zu bieten was man auch 2006 so braucht, oder?

Zitat

der obere rahmen sieht völlig unrealistisch aus.

Ihr wisst doch, Fotos wirken manchmal nicht so dolle. Ausserdem isses doch ein Proto.

Also ehrlich gesagt finde ich das P950i weder hässlich (für ein Smartphone, ist ja kein Nokia 8800) noch grundsätzlich zu spät am Markt. Klar wäre mir November auch lieber, aber was solls, Februar ist auch OK.

Der MDA Pro ist zwar eine Feature-Granate, allerdings auch ein Megaklotz, der mich nicht sonderlich interessiert. Da nehme ich lieber gleich ein Notebook.

Das P950 hat einen ganz entscheidenden Vorteil: Es kommt von der Handhabung einem normalen Handy nahe. Dies begründet auch den Erfolg der Pxxx-Reihe.

Ich freue mich jedenfalls drauf :D .

Zitat

Äh, lies dir mal durch was er alles gemacht hat?! Bei mir hebt das Ding mit normalem telefonieren gerade mal 1 1/2 Tage.

So was mache ich aber auch. ;) Wozu habe ich sonst ein Handy? Nur auf dem Tisch liegen tut bei mir kein Gerät. Trotzdem sollte man ja zumindest 24 Std. auf der sicheren Seite sein. Und das auch bei einem Designgerät.

Aber was solls, ist trotzdem mein Liebling. :D

Edit
    Bin die nächsten 3 Tage unterwegs, bin mal gespannt wie es sich unter "Realbedingungen" gegen die Widrigkeiten des Alltags schlägt (der Ersatzakku und das K750i liegen im Handschuhfach :D :p ;) ). Ich habe mir schon überlegt mein 8800 zu modden...mit Solarzellen :eek: .

andia24

Zitat

Wenn Du die Software drauf hast, die in deiner Sig angegeben ist, kannst Du dir das Update getrost sparen.

Bei deiner langsamen Modemanbindung würde ich noch ein wenig warten, da in KW 35/36 ein neues Update kommen soll, welches wesentliche Verbesserungen mitbringt. Die bisherigen Updates waren eher Schnellschüsse und lohnen nur bei massiven Problemen.

Zitat

akku war um 12 uhr voll geladen und hat jetzt noch 30%

Das hört sich zumindest in Bezug auf das Akkumanagement nach keiner Verbesserung an.

Ansonsten läuft auch die 3.28 bei mir superstabil. Seit 2 Wochen kein Absturz.

Zitat

Ich würde sagen erst ab 25 % Restkapazität geht die Anzeige um ein Element zurück und dann geht es rapide bergab

Ist mit Sicherheit null Problemo die Tastatur zu tauschen und drauf zu warten ;) . Wenn Du Glück hast gibts nächste Woche schon offiziell die neue Firmware und Du kannst es gleich updaten lassen.