Beiträge von NagelImKopf

Also bei meinem siehts nicht so aus. Insgesamt habe ich wohl wirklich Glück gehabt mit der Qualität. Insgsamt bestätigt sich aber mein Gesamteindruck bezüglich der Tastatur. Die ist nicht 8800-würdig. Da hätte Nokia was besseres verbasteln können.

PS
    Haste ja noch eins erwischt BB007 ;). Ich hoffe Du bist jetzt glücklich (bis auf die "5" natürlich)?

Soweit ich das richtig gelesen habe, gab es beim 6230i anfangs den Punkt "Tonverbesserung". Dieser ist in der aktuellsten Firmware aber wieder weggefallen (wird jetzt wohl standartmässig aktiviert sein). Bei meinem 8800 mit Firmware 3.28 ist der Punkt noch drin. In deiner ist er halt wie beim 6230i weggefallen.

Es wäre eigentlich nur mal interessant zu wissen, ob die Akkulaufzeit nun merklich verbessert wurde.

Hallo,

kann Euch über meinen Händler 2 Sony PSPs anbieten. OVP mit Rechnung vom 01.09.05. Normalpreis 249,- €.

Ich biete sie Euch für

sagenhafte 229,- €

an. Der Preis ist einmalig und entsteht durch eine Sammelbestellung. Weiterer Vorteil: Die Geräte sind vorbestellt, und man bekommt auch eine.

Kontakt per PN.

PS
    An dem Preis gibts nix zu handeln.

Gruß

Zitat

das steht bei mir auch nur bei language version,

Das meinte ich ja, bei mir steht eben nichts hinter der Language Version. ;)

Aber egal, früher oder später wird die Firmware schon für alle kommen.

Zitat

gibt es überhaupt gebrandete 8800? ich hab noch nie welche gesehen...gelabelte vielleicht

Ich meinte auch, wie Du so schön sagst, "gelabelt", sprich z. B. Startanimationen oder so.

Zitat

RM13_33_-

Bei meinem mit freier deutscher Firmware, steht da "RM13_-". Also keine weitere Zahlenkombination hinter der "RM13". Weiss aber ehrlich gesagt nicht, was das bei Nokia zu sagen hat.

fearomoon

Glauben tu ich Dir das natürlich ;) , hatte nur bisher nichts darüber gehört. Ist dein 8800 ein freies ungebrandetes Gerät? Kann mal einer von Euch, der Updates durchführen kann nachschauen, ob die Firmware schon für Updates verfügbar ist?

Sind die Verbesserungen dokumentiert?

Gruß :D