Beiträge von NagelImKopf

    Zitat

    Jetzt laßt doch mal die armen Welpen in Ruhe.


    Ne keine Welpen, nur Katzen damit schlagen :D !


    Spass muss sein!


    Gefallen tut mit übrigens auch das Radio des P990i. Es ist wesentlich empfangsstärker als z. B. das des K800i und auch vom Klang besser.

    Ich kann auch nur bestätigen, dass das P990i mit der aktuellen Firmware ganz gut läuft. Da habe ich wirklich schon andere Pferde kotzen sehen ;) .


    Freut euch drauf! Wem die Vorgänger gefielen, wird von dem neuen begeistert sein. Auch bei der EU Version kann man unbesorgt zuschlagen, da nur Z und Y auf der Hardwaretastatur anders angeordnet sind. Alles andere ist 100% Deutsch (Softwaretastatur usw.)!

    Also so schlecht läuft das doch gar nicht! Die R7A001 ist schon ganz gut, die nächste wird noch besser sein. Ein N80, N70 usw. war auch nicht der Hit mit der Releasesoftware. ;)

    Hallo,


    habe ja jetzt das ganze Wochenende ein Gerät hier. Allerdings läuft das sehr stabil. Kann da wirklich bis auf eine Fehlermeldung (Kernel...Speicher voll oder so ähnlich) nichts vermelden. Das Ding läuft gut.


    Auch kann ich die Nörgelei über den Akku nur bedingt erkennen. Ein N80 ist da nicht besser. Und wenn man dann noch das hellere und auch noch grössere Display nimmt ist das alles ok.


    WLAN klappt super, der Browser ist der schnellste den ich je bei einem Handy oder Smartphone gesehen habe!


    Und...man glaubt es kaum, seit dem N73, N80, N70 usw. endlich ein super verarbeitetes Gerät! Da wackelt nix, aber auch rein gar nichts!


    -Visitenkartenscanner arbeitet erstaunlich gut
    -fast alle wichtigen Funktionen lassen sich bei geschlossener Klappe erledigen


    Insgesamt ein sehr gutes Smartphone :top: .


    (PS
    ein ovp hat der Kollege noch, siehe im Biete)

    Beantworte ich meine Fage mal selber:


    Man hat tatsächlich die Kontrolle, welcher Verbindungstyp genutzt wird. Bei WLAN werden die "Wellen" rund ums WLAN-Sybol bläulich. Muss man aber erstmal sehen ;) :confused: .

    Hallo,


    biete hier mein so gut wie nie benutztes Sony Ericsson K800i an. Das Gerät ist wirklich wie neu. Habe nur ein paar mal damit rumgespielt. Es besitzt keinerlei Gebrauchsspuren!


    Alles mit Originalverpackung und Zubehör. Rechnung ist natürlich auch dabei.


    VB 265,- € incl. Versand.


    Gruß

    Hallo,


    ein Kollege hat ein paar Sony Ericsson P990i organisiert. Eins ist über.


    Freie EU Ware, deutsches Menü incl. Originalzubehör. Neuste Firmware ist drauf. Geräte laufen super (kann es von meinem eigenen sagen).


    Preis 620,- € incl. Versand. Abholung in der Nähe von Dortmund ist auch möglich.


    Gruß

    Zitat

    aber man konnte doch im Verbindungsmanager Prioritäten angeben, oder?


    Hallo, das hast du wohlrecht. Das geht. Allerdings finde ich die optische Kontrolle, was dann tatsächlich benutzt wird, eher schlecht, oder?


    Ich muss aber zugeben, dass die meisten sachen sehr schlüssig sind. Da ich aber ewig kein P-Serie Gerät in den Fingern hatte... :rolley


    Im Verbindungsmanager werden ja auch alle möglichen Verbindungen angezeigt, aber...jetzt mal ganz doof...was bedeuten die Kästchen davor, bzw. was ist der Unterschied wenn man die "abnickt" oder nicht. Es passiert immer dasselbe.

    Durch einen Kollegen sind hier bei uns auch gerade die ersten P990i im Einsatz. Na jedenfalls hat der eine Kollege mich gebeten das Gerät für ihn einzurichten. Soweit so gut.


    Allerdings muss selbst ich auch als Technikfreak eingestehen, dass mir nicht alles 100% schlüssig ist. Bevor wir nun hier gar nicht ins Wochenende kommen ein paar kurze Fragen an die Profis:


    1. Habe ihm jetzt ein Web.de E-Mail-Konto erstellt. Klappt auch. Allerdings ist mir eines nicht ganz klar: Wie wähle ich aus, welche Datenverbindung das Konto wahlweise nutzen soll. Sprich ich möchte je nach Standort das E-plus-Internet-Datenkonto, oder wenn verfügbar WLAN zum Abruf nehmen.


    2. Ergänzend zu Frage 1: Wenn ich zum Beispiel die Verbindung zum Router im Büro aufgebaut habe und Mails abrufe, kann ich da überhaupt sicher sein, das das Mailkonto diese Verbindung nutzt und nicht die GPRS-Verbindung??? Die Symbole unten im Display helfen da nicht gerade (oder bin ich zu doof das zu erkennen?).


    3. Kann man eine Standby-Uhr einstellen, die dauerhaft vorhanden bleibt?


    Gruß