ZitatN-Series jetzt komplett unterstützt
Komplett...sehe kein N80 in der Liste? Oder meinst du nur das alle erkannt werden?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatN-Series jetzt komplett unterstützt
Komplett...sehe kein N80 in der Liste? Oder meinst du nur das alle erkannt werden?
Hatte das "The Dark Theme" gelöscht dann ging es. Lade es aber vorsichtshalber noch einmal runter wenn du es neu kompliliert hast. Gruß und Dank
!
ZitatÄh, was zeigt das N73 denn bei dir an
Ich dachte erst es läge am Fieber (habe mir ne schöne Sommergrippe eingefangen) ![]()
, aber immer wenn ich dein Theme wähle kommt das Dark Theme :confused: ! Werde das aber erst morgen testen. Geh jetzt wieder ins Bett
.
Sag mal, kann das sein, dass du unter DarkMood ein falsches Theme geuped hast. Meines Erachtens ist das "The Dark Theme". Habe es jetzt 2 mal geladen und auf meinem N73 installiert. Da kommt nicht das gezeigte. ![]()
Heute gab es mal wieder einen Newsletter der SE Developer World. Eventuell interessant für manche für euch, die schon ein P990i ihr eigen nennen:
ZitatHabe mal was gelesen das bei einigen Themen die Galerie vom N80 auch probleme machte oder eine bestimmte Funktion darin, weiß aber nicht mehr genau was und wo, wer kennt dieses Problem und hat Rat
Das war tatsächlich so. Bei nicht originalen Themes funktionierte beim N80 die Diashow nicht, wenn sie von der Galerie aus gestartet wurde.
Da hatte ich schon gar nicht mehr dran gedacht. Bei meinem N73 ist es mit der "Unschärfe" und dem langsamen Galerieaufbau dasselbe. Mit Originaltheme fluppt alles 1a, nehme ich ein anderes, baut sich alles extrem langsam auf und ist sogar unscharf dargestellt. Bei der Diashow hört der Zoom dann auch nicht mehr auf und das nächste Bild kommt nicht nach.
Ein echt seltsames Phänomen
:mad: :confused: !
ZitatFremdsoftware kann immer wieder zu Problemem führen.
Mich würde mal interessieren, und da sind die Leute hier gefragt, die etwas mehr in hinter Codeebenen der Symbian-Geräte blicken, wie denn bitte schön ein Theme die Funktionsfähigkeit der Galerie stören kann? Sind also die vorhandenen Themes der 3rd Edition falsch scaliert oder so? Welche Fremdthemes laufen denn. Ich habe wirklich null Bock, hier so ein blaues Nokiatheme zu ertragen und will mein "Dark Theme" wieder
.
Ist bei den zweien, die keine Probleme machen, auch ein schönes schwarzes dabei?
Hi,
ja . Schlafmodus aus. findest du unter: Einstellungen>Telefon>>Display>Schlafmodus
Gruß
Letztendlich misst Connect ja alles unter gleichen Bedingungen. So konnte ich die Messergebnisse schon oft nachvollziehen (den Rest der Tersts oft weniger :p ). Das K800i ist in jedem Fall ein gutes Telefon. Leute die aber immer in Gegenden rumlaufen, in denen die Netzversorgung auf dem letzten Loch pfeift, sollten aber besser zu einem andern Gerät greifen.
ZitatKann die miserable Empfangsstärke jemand hier aus dem täglichen Einsatz bestätigen, und gibt es evtl jemanden hier, der das N73 von Nokia mit dem K800i in dieser Hinsicht vergleichen konnte?
Unter denselben Bedigungen (E-Plus, schlapper UMTS-Empfang, selber Ort, selber Gesprächspartner) kann man dem N73 zumindest etwas besseren Empfang attestieren (kein Wunder, wenn die SAR-Wert Angaben von Nokia stimmen sollten
). Der Gesprächspartner hatte schonmal kurze Aussetzer beim K800i unter solchen Bedingungen bemängelt. Beim N73 ist das weg.
Das spricht schon etwas für den Connect Test. Allerdings merkt man ansonsten im Alltag nichts davon.