Beiträge von NagelImKopf

Hier zitiert jemand das Resume des What Mobile K750i Testberichts:

"Sony ericcsson has re-written the mobile phone rulebook with the K750i. Its remarkable two megapixel camera, RDS radio, media player and fast 3D games fires the phone miles ahead of competition such as the Nokia 6230i. It's a shame the handset isn't 3G, but you can't have everything. strong battery performance, high quality sound and improved menu operation is still enough to earn it a five-star rating, and we can virtually guarantee the success of this phone on the high street. At least until the arrival of the Walkman branded W800 anyway!"

Ein User des Mobile Rview Forum hat den Test ganz gelesen und schreibt, dass das K750i im Vergleich zum K700i eine wesentlich bessere Batterieperformance an den Tag legt. Das ist doch eine echte Verbesserung :top: ;) .

Habe gerade noch etwas im www bezüglich des K750i gestöbert und bin auf das "What Mobile"-Magazine aus England gestossen. Dort gibt es wie ein User im Mobile Review Forum schreibt in der aktuellen Ausgabe einen Test des K750i. Das Gerät erhielt dort die höchste Punktzahl, die je ein getestetes Handy bekommen hat. Das macht doch schonmal Lust auf mehr ;) .

Hier der Link zu What Mobile.

Testergebnisse sind, wie man ja von Connect weiss, relativ. Im Falle des K750i will ich den spitzenplatz aber gern glauben.

[QUOTE]derschonplatzfürdask750iaufdemschreibtischgema
    chthat[QUOTE]

Platz auf dem Schreibtisch, ich habe schon die ganze Wohnung leergeräumt :D;) .

Aber mal ehrlich. Irgendwie habe ich mich schon lange nicht mehr so auf ein Handy gefreut, wie auf das K750i. Denn ich muss galahad13 100% zustimmen, dass dies endlich der lang ersehnte "echte" Nachfolger des t610 ist (bis auf die schöne Aluhülle :p ). Deshalb her mit dem Dingen :D .

Edit
    Jochen
    Mit dem T39 muss ich Dir natürlich ebenfalls zustimmen. Das war halt noch ein echtes Ericsson :rolleyes: (schwärm). Da konnten die Entwickler noch voll ihren Style unterbringen.

Zitat

Klar, ein paar fertige K750i Themes liegen schon auf meiner Festplatte bereit.

Supi. Jetzt müssen nur noch ein paar K750i beim Händler bereitliegen :D . Dann kanns losgehen. Erstaunlich, dass bei Ebay.com noch gar keine echten und physischen aus Hongkong oder den emiraten aufgetaucht sind :rolleyes: .

Bin bei der Verkaufsversion echt mal gespannt, ob SE mich wieder mal beeindrucken kann. Ich hoffe nur das die Akkuperformance von Anfang an praxistauglich ist ;) .

Zitat

... ein Seriengerät, sprich Vorführgerät ?! ...

Da steht was von "Acceptance Unit" auf dem Teil. Wird wohl ein finales Gerät zum Test für die Netzbetreiber sein. Quasi ein nicht freigegebenes Seriengerät ;):rolleyes: .

Jungs, immer ruhig. Es kommt doch...ich kann es allerdings auch kaum noch erwarten ;) .

Hi,

ich biete Euch einen neuen T-Com Sinus 154 DSL Basic 3 WLAN Router. das Gerät ist nagelneu und OVP mit Rechnung.

Das Gerät ersetzt zusätzlich das DSL-Modem, da dies im Router integriert ist!

Es unterstützt eine Datenrate von 54 Mbit/s, integrierte Firewall, UPnP, WEP, WPA und die absolut neue WPA2-Verschlüsselung.

Preis 99,- € incl. Versand.

Kontakt per PN.

Gruss ;)