-
Zitat
Mehr nicht? Und deswegen 60€ weniger?
sagen wirs anders herum: Sind die freien Geräte 60 Piepen mehr wert? Eigentlich nicht, zumal Updates zumindest beim K700i eigentlich zeitgleich mit denen der freien Geräten erschienen. Also kaum mehr ein Vorteil für die Freien. Lediglich Vodafone, O2 und T-Mobile Geräte sind da mit Vorsicht zu geniessen.
Edit
Es fallen mir nur zwei Gründe ein, die beim K700 für die Freien sprachen:
1. Kameraauslösegeräusch liess sich stummschalten.
2. Der Chatclient ist enthalten (falls man den braucht).
-
dragon-tmd
Zitat
Das wüsste ich auch gern
:p ! Sind noch in den unendlichen Weiten des E-Plus-Universums (Star Wars lässt grüssen. Die sollen sich aber mal beeilen, sonst gibts nicht "Die Rache der Sith" sondern "Die Rache der ungeduldigen TT-Freaks". Und die wird fürchterlich sein
).
Wir werden leider nicht bevorzugt
:p ...hihi.
-
Damit Ihr noch etwas zappeliger werdet:
So wird es geliefert!!!

Hier noch mehr:
Klick!
Klack!
Schwupp!
Diwupp!
Da wird man ja wahnsinnig! :gpaul:
Freundlichen Dank an MR aus dem Mobile Review Forum
:top: . Der hat heute ein Final Gerät bekommen.
-
Zitat
heute war es aufjedenfall noch nicht auf "ausgang" in der internen lagerbewegung!
Bevor es auf "Ausgang" steht, müsste ja irgendwann der "Eingang" erfolgt sein
. Wenn Du so etwas einsehen kannst, kannst Du sicher etwas dazu sagen, oder? Sind denn die K750i bei E-plus auf Lager??? :confused:
Gruss
Edit
Zitat
ob das aber wirklich klappt steht noch in den sternen
"Sternen"--->>>Deshalb ja auch "Star"Wars...Die Rache der K750i...ähh Sith :p 
-
Hallo,
hier ein schönes Review von Eldar. Momentan nur aus Russisch, dafür aber viele Bildchen:
Klick mich!
Echt witzig das Teil
.
Gruss 
-
Zitat
Außerdem möchte ich dieses Jahr am Strand nicht wieder nach meinem Quickshare-Aufkleber suchen müßen!
Ach Deiner war das
:p .
Ich wills mal so sagen: Selbst ein K700i reicht mir heute noch von den Funktionen aus. Da sollte ein K750i das locker schaffen. Ein 6230i ist mir vom Design zu spießig, dem D500 fehlt mein geliebtes Radio am Strand (das nutze ich tatsächlich). Die Windows Mobile Geräte würden mich mehr als reine Arbeitstiere überzeugen. Fazit: K750i ist für mich ideal :top: .
-
Zitat
Naja das K700 konnte mich zumindest nie ganz überzeugen.
Na ja, mit ein paar Abstrichen
...hat mir aber immer noch besser als die meisten Mitbewerberergüsse gefallen und konnte fast alles
.
-
Bevor Du dir unnötigen Stress machst, ruf doch morgen mal die Motorola Servicehotline an und sag denen, dass der Clip fehlte. Bei mir waren die früher recht kulant. Eventuell schicken die einen zu
.
-
Zitat
Wollte nur mal testen, wer noch wach ist...
Das ist mal wieder typisch
:p
...brüll...meinst Du einer der K750i-Kranken könnte hier schlafen
.
Das mit dem Display interessiert mich persönich nicht so sehr. Die umfangreiche Ausstattung finde ich da sinnvoller. Und da wird mich das K750i sicher genauso überzeugen wie alle bisherigen Vorgänger.
-
Leider hat sich der "potentielle Käufer" nicht mehr gemeldet
.
Also nochmal up dafür.
Nochmal Preisgesenkt auf 999,- incl. Versand
.