Beiträge von NagelImKopf

Die Verarbeitung ist wirklich gut :top: .

mayday7

Zu den Midis. Die klingen meiner Meinung nach gut. Ich bin da aber kein Freak. Ich bin da nicht so kritisch. Der Lautsprecher klingt halt gut für mich! ;)

Mcbane

Das Rückdesign finde ich stimmig. Viel besser als auf den Bildern, die ich immer gesehen habe.

beim wecker kann man als Ton wählen was man will, auch das Radio. Klasse :top: !

Erstmal Dank an den Sebian. Das Handy hätte nicht ungünstiger als heute kommen können, da ich leider etwas Wasser in der Bude hatte, welches da nicht hingehört :rolleyes: .

Aber einen echten TTler schreckt ja nix :p . Somit hier meine ersten Eindrücke:

Das Gerät ist ein echter Nachfolger (des T610). Das K700i war schon gut, allerdings konnte die Optik und einige Details ja so manchen nicht überzeugen (na galahad13 ;) ). Es ist von den Formen wieder erwachsener und sieht in Natura echt edel aus :top: . das Ding ist echt schick. dagegen ist ein 6230i wirklich...na lassen wir das :rolleyes: .

Ich habe bisher nur ein wenig gespielt, aber eins ist schon klar:

Wer mit einem K700i zufrieden war, wird es mit dem K750i sicherlich auch sein. Alles scheint mal wieder verfeinert und auch menüseitig schön verpackt. so wurden z.B. die SMS-Sendeanimation klasse dargestellt. Der neue mittlere Button vereinfacht das logische (für mich das beste Menü am Markt) noch mehr.

Man darf nicht erwarten hier nur Neues zu finden! Zum Glück, denn man kann das Rad nicht neu erfinden. Z.B. ist die Cameraabdeckung klasse und zweckmässig. Zum einen schützt sie die Camera, andererseits ist man Ruckzuck in der Cameraebene. Diese erinnert wirklich an eine Sony DSC und ist trotz gestiegenem Funktionsumfang intuitiv zu bedienen.

Der Druckpunkt der Tasten ist klasse. Der linke und rechte Softkey sind allerdings etwas gewöhnungsbedürftig, aber nicht schlecht. Ungewohnt ist der Lautstärkeregler auf der rechten Seite.

Klingeltöne sind schön laut und klingen ordentlich. Profile sind wie gewohnt einzustellen.

So, den Rest werde ich immer mal ergänzen ;) . Bitte nicht tausend Fragen stellen bis der Ersteindruck komplett ist. Vieles wird sicher dadurch autumatisch beantwortet.

So,

der Sebian hat jetzt gleich die Bilder. Den andern, die sich angeboten haben, vielen Dank für die Mühe ;) .

Zitat

Ist das Handy ungebrandet oder mit E-Plus Branding?

Das Handy hat kein Branding. Ist völlig freie Ware :D , deshalb habe ich auch den Mehrpreis bezahlt.

Obwohl es ein freis Gerät ist, habe ich bisher noch nicht rausgefunden, ob man den Kameraklick ausschalten kann.

den Rest kann ich erst später oder morgen beantworten :( . Habe leider Stress heute. Der Kollege hats mir übrigens aus einem TPH Shop in Arnhem mitgebracht. Es wurden also sehr wohl shops in Holland heute beliefert. Ihr habt wohl zu früh angerufen ;):rolleyes: .

Zitat

Und wo bleiben die Bilder ???
    Ohne Bilder hat so einen Thread nicht recht viel Sinn

da gebe ich Dir Recht ;) . Bin im Megastress momentan. Wenn aber einer gleich ein paar Bilder hier einstellen will, werde ich ihm gerne ein paar schicken. Derjenige soll mir seine Email schicken.

Mache sicher nachher noch einen Kurzbericht.

Und jetzt bitte etwas Geduld :rolleyes: .

PS
    Man kann wieder den "Klick" als Tastenton einstellen :D :p . Ich bin glücklich. :cool:

So,

es ist tatsächlich da :D . Also darf ich einen Thread eröffnen. Ein Kollege aus Holland hats mir gerade vorbeigebracht. Meine ersten Eindrücke:

Absolut klasse! Es ist ein echtes S///!

Übrigens unterstützt es tatsächlich deutsche Sprache :top: . Werde mal ein bisschen spielen und dann mehr berichten ;) .

PS
    Habe nur eins ;) , deshalb momentan nicht zu verkaufen :rolleyes: .

manajah77

Zitat

aber du kennst ja die probleme zwischen theorie und realität!

Realität...was ist das :confused: ? Das kennt hier keiner :p !

Oder fast...denn Realität ist, dass einige grosse E-Plus-Shops heute morgen wieder keine K750i in ihren Lieferungen hatten (Köln, Oberhausen, Dortmund). Diese gehen aber immer noch von dieser Woche aus ;) .

fearomoon

Wie gesagt, kann mich da auch täuschen ;) .

MR hat übrigens ein paar interessante Eindrücke geschildert (er wollte erst 14 Stunden laden, hat er aber nicht durchgehalten :D :p ;) , war mir klar).

Er schreibt, dass die Cameraimplementierung wirklich klasse ist. Die Camera verhält sich wie eine echte Sony DSC und man kann mit HP Remote Printing direkt drucken. Wenn man in den Cameramodus geht, fängt der Auslöseknopf an zu blinken (so verstehe ich das jedenfalls). Das K750i gibt unerfahrenen Usern alle möglichen Warnungen und Tipps aus, was die Bedienung supereinfach macht (für erfahrene TTler natürlich unnötig).

Ein paar Seiten vorher testet er schonmal kurz die Finalversion und bemerkt noch einmal, dass sich die Photoquali nochmals gesteigert hat :top: . Einmalig für ein Handy.

Zitat

ist der chatclient bei den eplus versionen nicht enthalten????

Hmm...schlag mich tot...ich meine beim K700i wäre er nur in den völlig ungebrandeten (schweizer) Geräten drin gewesen. Kann mich aber auch täuschen :confused: . Habe leider keins mehr da. Aber die andern hier können dies sicher genau beantworten.