Erstmal Dank an den Sebian. Das Handy hätte nicht ungünstiger als heute kommen können, da ich leider etwas Wasser in der Bude hatte, welches da nicht hingehört
.
Aber einen echten TTler schreckt ja nix :p . Somit hier meine ersten Eindrücke:
Das Gerät ist ein echter Nachfolger (des T610). Das K700i war schon gut, allerdings konnte die Optik und einige Details ja so manchen nicht überzeugen (na galahad13
). Es ist von den Formen wieder erwachsener und sieht in Natura echt edel aus :top: . das Ding ist echt schick. dagegen ist ein 6230i wirklich...na lassen wir das
.
Ich habe bisher nur ein wenig gespielt, aber eins ist schon klar:
Wer mit einem K700i zufrieden war, wird es mit dem K750i sicherlich auch sein. Alles scheint mal wieder verfeinert und auch menüseitig schön verpackt. so wurden z.B. die SMS-Sendeanimation klasse dargestellt. Der neue mittlere Button vereinfacht das logische (für mich das beste Menü am Markt) noch mehr.
Man darf nicht erwarten hier nur Neues zu finden! Zum Glück, denn man kann das Rad nicht neu erfinden. Z.B. ist die Cameraabdeckung klasse und zweckmässig. Zum einen schützt sie die Camera, andererseits ist man Ruckzuck in der Cameraebene. Diese erinnert wirklich an eine Sony DSC und ist trotz gestiegenem Funktionsumfang intuitiv zu bedienen.
Der Druckpunkt der Tasten ist klasse. Der linke und rechte Softkey sind allerdings etwas gewöhnungsbedürftig, aber nicht schlecht. Ungewohnt ist der Lautstärkeregler auf der rechten Seite.
Klingeltöne sind schön laut und klingen ordentlich. Profile sind wie gewohnt einzustellen.
So, den Rest werde ich immer mal ergänzen
. Bitte nicht tausend Fragen stellen bis der Ersteindruck komplett ist. Vieles wird sicher dadurch autumatisch beantwortet.