Beiträge von NagelImKopf

Kurzer Zwischenstand am 3. Tag:

Das K750i ist das beste Handy, das ich je hatte. Da kommt nix mit.

Habe heute mal auf einer Veranstaltung ein paar Aussenaufnahmen in der Sonne gemacht. Da war auch ein Kollege mit einem Samsung D500 und ein nokia 6680. Danach die gleichen Szenen aufs Laptop gebeamt und...das K750i liefert unter diesen Bedingungen eine nie dagewesene Qualität im Handybereich :top: . Habe hier leider nur GPRS, sonst würde ich Euch die Bilder mal als vergleich reinstellen. Selbst die Tiefenschärfe ist für ein Handy phänomenal.

Der Akku hält bei reiner Telefonie besser als beim K700. Das kann ich schon jetzt sagen. Empfang und Sprachquali sind sehr gut.

PC-Sync klappt mit Outlook ebenfalls problemlos.

PS
    Die 6230i-User hier werden, nachdem sie das K750i bei mir gesehen haben, am montag direkt ihre Gurken entsorgen und K750i-Teile kaufen :D;) :p .

gruss

Zitat

Das K750 ist auch für mich das beste Phone auf dem Markt und hat die Schwächen des K700 ausradiert.
    S/// hat damit wohl erstmal wieder einen Meilenstein gesetzt, an dem die anderen Hersteller zu knabbern haben werden.

Dem ist auch nach 2 Tagen Nutzung nichts hinzuzufügen :D !

Da ich viel unterwegs war, kann ich auch die Leute unter Euch beruhigen, die Wert auf guten Empfang legen. Der ist wirklich gut :top: .

Hallo,

da mein lieber Vater jetzt doch wieder aus professionellen Gründen auf Wechselobjektive angewiesen ist, verkaufe ich in seinem Auftrag folgende Cameras:

Eine vor 2 Tagen gelieferte Canon Digital IXUS 700 mit Edelstahlgehäuse und 7,1 Megapixel. Die Camera kommt original verpackt mit Handschlaufe, Ladegerät, Akku, AV-Kabel, USB-Kabel, SD-Speicherkarte 32 MB und Software.
    UVP liegt bei 499,-, Guenstiger.de-Preis/Ebay bei 380,-. Zu diesem biete ich sie auch an. Incl. Versand (kann auch abgeholt werden). Rechnung liegt bei. Die Camera ist in ihrer Klasse Testsieger.

Preis 349,- incl. Versand.

Zweitens eine "gebrauchte" (ist nie benutzt worden) Canon Digital IXUS V3 mit 3,2 Megapixel. Eine 128 MB-Karte liegt als Bonus bei.

Preis 199,- € incl. Versand.

Kontakt per PN (gucke nur 1 mal am Tag rein, da ich momentan viel unterwegs bin).

Gruss

Hallo,

bin leider bis Montag Abend unterwegs, deshalb von mir diesmal kein Test. Schreibe euch übrigens per K750i Datenverbindung mit Bluetoothmodem. Klappt gut, ist allerdings systembedingt langsam.

Na jedenfalls schlägt sich das Gerät im Alltag bisher sehr gut und ist auch noch nicht abgestürzt. :top:

Insgesamt kann ich jetzt schon sagen: Das beste Gerät seit dem S/// Zusammenschluss. Das 6230i verblasst dagegen. Und das ist schon gut.

Werde hier mal von unterwegs ab und zu reinschauen. Fragen werden ja jetzt von genug andern Usern beantwortet werden ;) .

Gruss

Zitat

Man kann beides einstellen - nur laut oder ansteigend als Gehörschutzmaßnahme.

So isses!

Gibt übrigens eine Stromsparfunktion beim Bluetooth. Man kann dann aber nur 1 Gerät gleichzeitig pairen. Also schalte ich die aus :rolleyes: .

So, jetzt die letzten Antworten für heute (sonst erschlägt mich meine bessere Hälfte :rolleyes: ):

Zitat

Gibt es jetzt einen Offlinemodus oder nicht?

Nein.

Zitat

Wie läuft der Wapbrowser, wie ist die einzige im Wap gelöst? Das stinkt mir bei meinem 6230i dermassen....

Eigentlich wie immer. da bin ich aber auch nicht der Fachmann, da ich selten wappe ;) .

Zitat

Wenn man die Ringtones auf laut stellt sind die Töne dann sofort voll laut oder erst ansteigend? das stinkt mir bei meinem 6230i auch...

Sofort laut.

So, Rest eher morgen. Da werden dann sicher noch andere helfen können.