Beiträge von NagelImKopf

Zitat

Ich will nicht wissen, welche Summen hier im Forum vor 3 Monaten für ein K750i geboten worden wären.

So isses. Manche hätten sogar Geräte genommen, bei denen nur der Telefonteil aufgrund früher Firmware gelaufen wäre :rolleyes:;) . Hauptsache ein K750i :p .

War doch bei den Vorgängern nicht anders. Nach dem ersten Update waren die schlimmsten Bugs behoben.

Zitat

wenn ich mein Handy anschalte vibriert es einmal kurz

Das ist normal und war auch beim K700i so.

WRipley

Hi,

da ist meist irgendwas in der Windows Konfiguration mau. Die Sony Software scheint da sehr empfindlich.

Tipp: Nimm doch FMA für den Sync. Damit solltest Du Dein K750i ebenfalls mit Outlook abgleichen können.

Gruss

Edit
    Also der Vorgänger des Moto 820 (810 oder so) funzt wunderbar. Seltsam?

Zitat

Original geschrieben von Deltamaster2k
    Wie sieht das denn mit den speichern bzw. übertragen von SMS-Nachrichten auf PC aus?

MFG
    --------------------------------------------------------------------------------
    Kann da nu jemand was zu sagen???

Die meiner Meinung nach besten Tools (können noch einiges mehr ;) ) sind:

MyPhoneExplorer

und

floATs Mobile Agent

Die Dinger können (fast) alles.

Gute Threads hierzu findest Du im K700-Forum:

Klick

Klack

Klappen beide auch mit dem neuen K750i vorzüglich ;) :top: .

Gruss

Zitat

nachdem sich die Wörter "Einfrieren" und "K750i" mittlerweile in mein Hirn gebrand haben, würd ich mal gern so'n kleines Fazit von den K750i-Usern haben.

Hallo,

ich benutze mein K750i jetzt seit 1 Woche. Einfrieren habe ich nur 1 Mal gehabt, allerdings nicht reproduzierbar am ersten Tag. Da waren nach dem Neustart die Joystickverknüpfungen weg. Das wars aber auch. Ist nie mehr passiert. Themes nutze ich ein originales mit einem anderen animierten Hintergrund (das Lumic Bild vom K700, sieht klasse aus ;) ).

Bluetooth habe ich immer an und es läuft einwandfrei.

Kann mich bezüglich der Photoqualität nur Megaron anschliessen. Ich hatte mehrere D500. Und alle liefern einen wesentlich schlechteren Kontrast, weniger Schärfe (vor allen Dingen überhaupt keine Tiefenschärfe) und schlappe Farben. Die Bilder des K750i können unter guten Lichtbedingungen tatsächlich Bilder erzeugen, welche später fast nicht von einer "richtigen" Digicam zu unterscheiden sind.

Mehr Pixel erzeugen übrigens oft mehr Rauschen bei schlechtem Licht. Das ist aber Physik, da sich die Pixel das einfallende Licht sozusagen "teilen" müssen.

Insgesamt für mich die beste Cam aller in Europa erhältlichen Handys.