ZitatMal sehen ob ich Ende nächster Woche einen Testbericht hinbekomme.
Das hoffe ich auch ![]()
.
Habe Dich ja schon lange nicht mehr auf ein neues Handy so freudig wartend gelesen :p . Mir gehts aber genauso.
Gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatMal sehen ob ich Ende nächster Woche einen Testbericht hinbekomme.
Das hoffe ich auch ![]()
.
Habe Dich ja schon lange nicht mehr auf ein neues Handy so freudig wartend gelesen :p . Mir gehts aber genauso.
Gruss
Zitatalso da musst du schon die quelle posten,
bevor ich dir oder einem sowas glauben kann!
Weiss gar nicht was da so besonders und unglaubwürdig dran sein soll :confused: , da das K750i ab 19. Mai auch bei E-Plus erhältlich sein soll. Das SE die Geräte ein paar Tage vorher auf den üblichen ausländischen Märkten wie Hongkong oder Arabische Emirate released ist doch fast immer so. War letztes Jahr beim K700i genauso.
Die Quelle sitzt übrigens sozusagen an der Quelle
...
ZitatUnd bevor du hier solche Postings losläßt, solltest du erstmal die User kennen, denen man solche Infos glauben darf.
Danke für die Blumen
. Übrigens berichten auch andere ausländische Foren über den Erstrelease Anfang Mai.
ZitatGute Info - dann wird es wohl doch in den nächsten 14 Tagen was mit meinem neuen Handy.
Ich hoffe auch, dann kann ich natürlich auch nicht wiederstehen.
Um die unruhige Ungeduldsfraktion etwas in Wallung zu bringen
:p :
Habe heute die Info bekommen, dass in den Vereinigten Arabischen Emiraten, Canada usw. ab der nächsten Woche die ersten K750i erhältlich sein sollen. Die Quelle war bisher immer recht zuverlässig. Wenn SE die Geräte nicht aufgrund irgendwelcher Softwaremängel zurückhält, sollten bald die ersten Importe auftauchen
.
P.S. Bevor mich hier einige mit PNs bombadieren:
Ich kann keine besorgen
.
Das mit dem unterdrückten Auslösegeräusch funktioniert nur bei völlig ungebrandeten K700i, sprich nicht bei den in eutschland erhältlichen Netzbetreibergeräten. Ich hatte ein ausländisches K700i.
Es gab auch ein paar Ausnahmen laut einigen Usern...aber halt nur ein paar.
Mal aus dem Bauch raus:
Ganz klar das K750i. Das 6230i ist nur ein lahmer, wenn auch guter Aufguss, seines Vorgängers. Habe diese Woche eins gehabt. Ist ein gutes Gerät, das K750i bringt aber einige Innovationen (2 Megapixel mit Autofocus, RDS-Radio und andere Feinheiten) und ein neues Design mit, dass das Nokia alt ausschauen lässt.
Ausserdem finde ich das SE Bedienkonzept inzwischen (eigentlich auch schon länger
) besser als das immer vielgelobte Nokia System. Das sind mir einige Dinge zu verschachtelt und auch nicht optimal dargestellt (das neue Display wird kaum genutzt für die Menüführungsdarstellung, da helfen auch keine 3D-Icons).
Und wie gesagt, wenn man wirklich mal ein paar Schnappschüsse machen will, ist die Bildquali beim K750i um Welten besser :top: .
Für mich ist das K750i der klare Sieger! ![]()
ZitatHoffentlich ist aber der Akku besser als beim 6230i.
Na schlechter wird der aber auch nicht sein
. Mit dem D500 komme ich einigermassen klar. Mit dem K700i wars zuletzt auch OK.
Ich finde das 6230i ja auch nicht schlecht, wirkliche Neuerungen bringt für mich aber nur das K750i (2 Megapixel mit Autofocus, RDS-Radio usw.).
Der Rest ist eh Geschackssache
.
Vergleich 6230i mit dem Samsung D500
Nachdem ich heute auch ein 6230i bekommen habe, sind mir ein paar Unterschiede zum samsung D500 aufgefallen.
Auf den ersten Blick wirken Fotos der beiden qualitativ sehr ähnlich. Zoomt man auf dem PC aber ein wenig, sind die Bilder des 6230i etwas schärfer und lassen mehr Feinheiten erkennen. Dies ist aber minimal.
Das 6230i ist von der Hörerlautstärke etwas leiser als das D500 und rauscht minimal. Da beim D500 öfter bei der Sprachquali gemeckert wurde, wollte ich das mal erwähnen. Mein D500 (überarbeitete Serie) hat einen glasklaren Klang. Der Klang 6230i ist aber trotzdem als gut zu bezeichnen.
Die Menügeschwindigkeit des D500 ist höher.
Klingeltöne klingen auf dem 6230i etwas besser, da sie mehr Volumen haben :top: .
Das Display des 6230i ist klasse. Das D500-Display hat die knalligeren Farben, das 6230i-Display ist minimal Heller.
Mein Fazit:
Ein Topgerät, allerdings für mich kein Grund das D500 zu verkaufen. Dafür ist mir das Design des 6230i auch zu hausbacken und zu alt. Vorteil der Candybarform für Poweruser und SMS-Freaks gegenüber dem D500.
Der Grund das D500 zu verdengeln kommt nächsten Monat...das K750i!!! :top:
:p
Zitataber möglicherweise sieht ein K750i anthrazit nach 12 oder mehr Monaten Benutzung einfach besser aus... ?!
Kann ich dir zwar nicht konkret beantworten, da ich noch nie so lange ein und dasselbe Handy im Einsatz hatte
, allerdings solltest Du die Farbe kaufen, welche dir gefällt. Der Händler deines Vertrauens macht dir später gegen ein paar Euronen ein frisches Cover drauf und gut ist
.
ZitatDie Markteinführung des Sony Ericsson K750i ist für Ende Mai und Anfang Juni in Deutschland vorgesehen.
Liegt ja im Rahmen der bisherigen Ankündigungen
. Ich denke das SE diesen Termin halten wird. Früher werden sicher nur gebrandete oder importierte Geräte erhältlich sein (man erinnere sich an die K700i Einführung im letzten Jahr
).
Hi,
da ein Firmenvertrag verlängert wird, kann ich diese Woche ein 6230i bekommen. Alles OVP mit Rechnung, deutsche Ware ohne Branding
.
Preis 309,- e incl. Versand.
Kontakt per PN.
Gruss ![]()