Beiträge von NagelImKopf

Hi,

habe noch ein neues Sony Vaio VGN-FS115M im Fundus. Gerät ist neu, OVP mit Rechnung. Stammt aus einer Sammelbestellung. Durch lange Lieferzeit ist der ursprüngliche Käufer abgesprungen :( .

Biete es Euch zu Hammerpreis von 999,- € an.

Kontakt per PN.

Gruss

Hi,

ich weiss nicht ob dies ein einmaliger Aussetzer meines D500 war, oder ob man öfter mit diesem Phänomen rechnen muss. Jedenfalls schellte vorgestern mein D500. Ich flippte es auf und hielt es ans Ohr. Genau in dem Moment des "Hallo sagens", schellte das Ding volle Kanne in mein Ohr :mad: . Besonders fatal war, dass ich genau die Pause zwischen dem Klingeln erwischte, und damit überhaupt nicht damit gerechnet habe...

Ob dieser Fehler durch die Software oder durch den Schalter im Gerät verursacht wurde, weiss ich nicht. Ich kann nur sagen, dass mein Ohr ganz schön "weitergeklingelt" hat :( . Bei voller Lautstärke echt gefährlich.

Also mal ehrlich. Habe das Ding vorhin erst hier entdeckt und muss sagen:

Das is ja mal gar nix Nokia. Über mangelnde Technik bei einem Designstück darf man ja geteilter Meinung sein. Von der Ausstrahlung is das Dingen, zumindest für meine verwöhnten Augen, mal gar so schön :( . Ich habe da wirklich den absoluten Hammer mit innovativem Design erwartet. Nicht ein 8810 Abklatsch.

Nö, danke! :flop:

Zitat

Stimmt es, dass das Sony eine sehr kurze Akkulaufzeit hat?

Für ein Centrino Notebook ist die Laufzeit wirklich relativ kurz. Mehr als 2,5 - 3 Std. sind nicht drin. Mein Toshiba Tecra S1 (eins der ersten Centrino Books) schafft echte 5,5 std. bei reinen Office Anwendungen. Ist halt eher ein Arbeitstier. Das Vaio eher der temperamentvolle Sportwagen im 1a Design. ;)

Sir Robin

Muss das mit der Fieperei bei gedimmtem Display leider bestätigen. War bei meinem auch so. Habe es jetzt zurückgeschickt und bin auf das Austauschgerät gespannt. Sollte das wirklich bei allen Geräten so sein, wäre das wirklich Mist und ein Grund das Teil ganz zurückzugeben.

Ansonsten kann ich dem Gerät (das Z) nur gute Eigenschaften bestätigen. Es macht einen sehr wertigen Eindruck, zumal ich es zu einem Toppreis erhalten habe ;) . Die Grafik ist übrigens in keinem Fall langsam und für Spiele gut geeignet. Ein Hardcorespieler wird aber eh zu einem Alienware oder Desktop mit Highendkarte greifen.

Man fragt sich bei der ganzen Begeisterung für das YPS-Heft wirklich, warum das überhaupt eingestellt wurde. Jeder von meinen Freunden fand das Heft damals cool. Alle waren traurig, als es nicht mehr aufgelegt wurde :( . Müsste doch eigentlich ein Erfolg gewesen sein?

Apropo...mein Sohn kauft immer Micky Maus Hefte. Da sind ja auch immer solche Gimmicks drin. Die sind gegen diese YPS-Beilagen von früher meist Grottenschlecht und funktionieren kaum richtig ;) . Die kann man oft aus mangelnder Passgenauigkeit noch nicht einmal montieren. Da war YPS echt der Mercedes unter den Heften mit Beilage.