Hast Du recht. SE nähert sich bei seinen neuen Geräten immer mehr dem Ideal an :top: . Das macht Lust auf mehr. Jedenfalls sind die Geräte (auch das K750i) schon ganz schön weit fortgeschritten von der Firmware. Da sollten die anvisierten Releasedates zu halten sein. ![]()
Beiträge von NagelImKopf
-
-
Falls ihr es noch nicht kennt:
Hier findet Ihr ein feines Review von Eldar :top: . Momentan noch auf Russisch, kommt aber in ein paar Stunden sicher noch auf Englisch. Sehr interessant sind einige Beispielphotos, die mit dem K600 gemacht wurden (man beachte die Panoramaaufnahmen
) und die vielen Menübildchen
.Dank an Eldar
. -
Bei mir dasselbe:
der Lux
ist ein vertrauenswürdiger und netter Handelspartner. Jederzeit wieder
.Gruss

-
Hi,
biete Euch ein neues Samsung SGH- D500 in Black. Stammt aus E-Plus Vertrag.
Es handelt sich um die überarbeitete neue Version mit matterem Gehäuse und neuster Firmware. Das Gerät hat eine gute Sprachquali und ist 1a verarbeitet :top:
Preis 309 € incl. Versand.
Gruss

-
Zitat
War nicht ganz so ernst gemeint
Von mir natürlich auch nicht

...Aber ich muss Dir in sofern zustimmen, dass es mir in silber auch sehr gut gefällt, obwohl ich momentan insgesamt in Sachen Handy eher auf dem "Schwarz-"Trip bin.
Letztendlich bin ich aus folgenden Gründen auf das K750i so scharf:
Das K750i ist für mich einfach eins der interessantesten kommenden Geräte (UMTS hin oder her), da es einfach ein noch gösserer Feinschliff der eh schon sehr guten Vorgänger ist (einstellbarer SMS-Ton, Geburtstage im Kalender, ernstzunehmende Camera, RDS und eine Menge anderer Feinheiten). Eine neue Evolutionsstufe des für mich fast perfekten K700i. Da kann ich einfach nur zugreifen.
Bei den Verbesserungen muss ich SE einfach mal loben, da sie wirklich auf den Markt und seine Verbesserungsvorschläge gehört haben. Fast jeder Kritikpunkt der Vorgänger wurde hier verbessert. :top:
-
Zitat
Verdammt, ich kann mich nicht zwischen silber und schwarz entscheiden
Wenn ich es jetzt schon haben könnte, würde ich es auch in Farbe "mirvölligpiepschnurzegal" nehmen

. Hauptsache her mit dem Dingens
.Du hast Sorgen... :p
-
Nanana, vorher haben alle das alte System bemängelt
:p ...insgesamt kann man das Bewertungssystem ein wenig ernster nehmen...zumindest als nicht TTler
.Ein paar geräte sind zumindest verdient nach vorn gerückt.
-
-
Es würde mich freuen, wenn einer der glücklichen Besitzer etwas mehr auf den Telefonteil und dessen Qualität und Funktionen eingehen könnte. Kann man einen Handyfreak wie mich damit befriedigen?

Edit...
Habe gerade einen super Testbericht über das Gerät gefunden: -
Zitat
sehen irgendwie alle aus wie typische Partyschlampen
Na wenn die so aussehen
können die von mir aus herkommen wo sie wollen...
:p, auch frisch aus irgend'nem Schuppen rausgezogen.