Nachdem sich ein "potentieller Käufer", nachdem er das Gerät reserviert hatte, mal wieder einfach nicht mehr meldet hat
:mad: :
Preisupdate 349,- €!!!
Und Up! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nachdem sich ein "potentieller Käufer", nachdem er das Gerät reserviert hatte, mal wieder einfach nicht mehr meldet hat
:mad: :
Preisupdate 349,- €!!!
Und Up! ![]()
Zitatwenn das stimt wird vor allem das walkman handy sowas von floppen!!!
Falls es überhaupt floppt, dann mit Sicherheit nicht aus diesem Grund
.
Man lernt nie aus. Das dies auch auf BB007 zutrifft beruhigt ungemein ![]()
:p !
Zitatmanchmal dauert es 2-3 Wochen, bis die Notebooks da sind
Dies ist leider zu oft der Fall. Super Angebote, aber leider nicht vorrätig. Deshalb im PC Bereich genaustens die Lieferfähigkeit hinterfragen
.
Da kann ich BB007 nur zustimmen. Da sind leider viele Händler im www, die es mit der Darstellung der Garantiezeit nicht sonderlich genau nehmen
.
Hi,
also ich kann Dir beim Notebookkauf Cyberport empfehlen. Da habe ich schon viel gekauft und das lief perfekt.
Die haben Dein Wunschgerät auch sofort lieferbar! Das ist bei den meisten Händlern nicht der Fall. Die müssen oft selber bestellen
. Gerade die mit den unglaublichen Preisen haben oft Lieferzeiten ohne Ende.
Direkt verlinken zum Notebook geht nicht. Geh mal auf Mobile-Notebooks-IBM...und voila, da kommen alle R51 Varianten. Vorteil: Heute bestellt, morgen da :top: .
Gruss
Jetzt mal im ernst...ich muss mich da Thomas4711 anschliessen. Da gibt es im Elektronikfachhandel sicher günstige und fachgerechtere Lösungen. Ich meine, der Showefekt ist sicherlich gross, wenn man wie James Bond sein Auto per Handy fernsteuern kann. Ich denke aber das diese Funktion bei der Standheizung eher zu vernachlässigen ist
.
Den einzig wirklichen Vorteil bei der Mobilfunklösung sehe ich eigentlich nur in der quasi unbegrenzten Reichweite
. Du könntest also vom Flughafen Mallorca aus schonmal Dein Auto am Flughafen in Deutschland vorheizen
:p .
Cool :cool: :eek: .
Hier ist das ultimative Gerät für Dich :top: 
Und hier noch ein Link, falls Du noch deine Uhr oder Kugelschreiber umbauen willst: Klick
PS
Ich liebe so einen Blödsinn
!
Hallo James Bond
,
das ist auch ne Zweckentfremdung eines Handy die Restpekt verdient
:p .
Ich glaub die Bude brennt ![]()
.
Hallo,
ich biete hier einen MDA Compact aus Vertagsverlängerung an.
Preis 389,- incl. Versand.
Alles ovp incl. Rechnung.
Kontakt per PN.
Gruss
Hallo,
habe noch ein schwarzes D500 bekommen. Das Gerät ist 1a verarbeitet, absolut brandingfrei und besitzt die neuste Firmware! :top: Rechnung ist von gestern.
Der Slider sitzt 100% optimal! Sprachquali (1 Testanruf zu Eurem Vorteil
) ist ebenfalls kristallklar!!!
Preis 349,- € incl. Versand (Preis angemessen, da es kein O2 Gerät ist).
Kontakt per PN.
Gruss