Beiträge von NagelImKopf

Haha...Brülllllll.... :D

Habe erst heute morgen diesen Thread gefunden und muss sagen: Köstlich!!! :top:

Der ist ja noch besser als der "K700i-Rote-Ohren-Thread".

Zitat

aber seitdem das V3 so billig geworden ist, rutschen hier 90% der V3-Beiträge ins Reich der Banalitäten ab...

Ist ja auch ein banales Problem. Ich würde empfehlen:

Stellt den Vibracall ein, ruft Euch selber an und die Rasur wird gründlicher wie jemals zuvor ;) :p :D .

Übrigens: Wer googelt der findet... :D

Klick mich!!!

Gruss :cool:

Hallo,

ich habe beim D500 den Eindruck, dass es entweder von Anfang an knarzt, sprich der Slider nicht 100% perfekt zusammengebaut wurde, oder es überhaupt keine Geräusche macht, was dann aber auch dauerhaft so bleibt.

Also ganz klar von Anfang an drauf achten und im Zweifelsfall umtauschen.

Hallo,

habe ein neues K700i ohne Branding (da E-plus ) im Angebot. Das Gerät ist absolut neu, unbenutzt und mit Rechnung von letzter Woche. Firmware R2AA ist auch drauf. Gerät ist quasi ohne Branding, da es von E-plus ist.

Gerät ist 1a verarbeitet (was ja nicht immer der Fall ist ;) ).

Preis 165,- Euronen incl. Versand.

Gruss :D

So jetzt nochmal zur erwartenden Akkulaufzeit:

Zitat

In case of permanent using radio or mp3, up to an hour of recording video, talks for 2-2.5 hours and games for 30 minutes the phone will work about a day.

Wenn man permanent MP3 oder Radio nutzt, 1 Stunde Video aufnimmt, 2 - 2,5 Std. telefoniert und 30 Minuten spielt, hält das K750 ungefähr einen Tag.

Daraus kann man eigentlich schliessen, dass bei wenig Belastung durch Multimediaanwendungen locker ein paar Tage Standby drin sind. Ist doch gar nicht so schlecht :D .

maxandmoritz

Zitat

ohne mir da sjetzt genauer angesehen zu haben aber vielleicht sollte es "in Maßen" statt "in Massen" lauten...

Du hast es erkannt. Ich meinte natürlich in Maßen, sprich wenig Nutzung der Funktionen. In Massen wäre in diesem Zusammenhang auch eine blöde Wortwahl ;) .

Gerüchte zu einem P910 Nachfolger mit WLAN gibt es ja schon länger. Eigentlich hatten einige ja schon statt des Lückenbüssers P910 mit so einem Gerät gerechnet, denn das P800/900-Konzept ist schon etwas in die Jahre gekommen.

Ich hoffe zumindest, dass SE nun einen würdigen Nachfolger liefert, und nicht wieder das P910 aufbohrt. UMTS soll dieses P915 (oder wie es auch immer heissen wird) angeblich jedenfalls noch nicht haben.

Na, warten wir es mal ab ;) .

Zitat

Original geschrieben von NagelImKopf Nämlich, dass der Nutzer so alle 2-3 Tage an den Strom muss, allerdings dabei auch alle Funktionen in Massen nutzen darf.

Also wenn es tatsächlich so sein sollte, wäre das ja deutlich länger als bei allen aktuellen, vergleichbaren Modellen!

Es ist ja hier auch von etwas Nutzung der Features bei 2-3 Tagen Standby die Rede. Das schafft aber mit neuerer Firmware mein K700i ebenfalls. Sie sagen ja auch, dass es sich von der Betriebszeit zwar im oberen Bereich, diese Aussage sich letztendlich aber an vergleichbaren Geräten und deren Standbyleistung orientiert. Wunder sollten wir also nicht erwarten ;) .

Aber mit einem K700i komme selbst ich inzwischen klar :p .