-
Auf allen Kartons steht also Black/Blue. Wobei man einfach sagen muss, dass es erstmal einfach schwarz aussieht. Allerdings schimmert es dann in der Sonne etwas bläulich (nur die matten Flächen, die glänzende Front und einige Gehäuseteile sind und bleiben schwarz!).
Fazit: Das Gerät kann man eher schwarz als blau bezeichnen (Hicks... :p ).
-
zendel25
Äääähhhh, das mit den Connections bezog sich nicht auf das D500, sondern OT auf die von John erwähnte Daytona Uhr. 
Das ist aber eh unsere Schuld, da wir hier ab und zu mal andere Themen belabern :p .
Also das D500 hat ein freund auch ganz normal bsetellt. Genau wie du und ich.
Gruss
-
Zitat
Ist bei mir auch so. Allerdings ist das Ding absolut schwarz. Der Kollege hatte es auch von Pixmania.
Noch etwas OT
marks
Da hast du recht. Wenn man da keine Connections hat, hat man wenig Chancen. Allerdings ist der selber Kunde von mir und hat mir eine für 2005 versprochen
. Eine Hand wäscht die andere.
-
John
Zitat
in welcher Farbe (Schwarz oder weiss) ich Dir die Daytone in Stahl schicken soll
Da ich bei dem Juwelier meines Vertrauens schon über 2 Jahre auf der Daytona-Warteliste stehe und sich nix rührt, nehme ich dein Angebot dankend an...
:p
Ich nehme natürlich die mit dem schwarzen Zifferblatt, denn die passt hervorragend zu meinem schwarzen D500 
.
Gruss :cool:
-
loepertz
Zitat
Und was sagen wir da:
Danke, Danke, Danke.....
Nichts zu danken, ist doch sozusagen mein Weihnachtsgeschenk
:p .
Gegengeschenke werden gerne angenommen
(Rolex usw. ...
)
Frohe weihnachten
-
Also Einstellungen T-Mobile für das D500:
WAP:
Home URL "http://www.t-zones.de"
Übertragungsart "Nur GPRS"
Proxy "Deaktivieren"
GPRS-Einstellungen
DNS1 "193.254.160.1"
DNS2 "0.0.0.0"
APN "internet.t-d1.de"
Login-ID "t-mobile"
Passwort "t-d1"
MMS:
Server URL "http://mms.t-mobile.de/servlets/mms"
Proxy "Aktivieren"
GPRS Einstellungen
IP-Adresse "172.28.23.131"
Port "8008"
APN "mms.t-d1.de"
Login-ID "t-mobile"
Passwort "mms"
So damit fluppt es und ist von mir geprüft
:top: .
Gruss
-
Zitat
Ein fettes Lob an den Mitarbeiter der Hotline
Dies muss ich ebenfalls an die T-Mobile Hotline aussprechen :top: . Dort hat man das mit den Proxys usw. sofort erkannt und mir die richtigen Einstellungen empfohlen.
Wenn man die richtigen hat, fluppt alles superstabil und schnell mit dem D500!
-
Zitat
Du hast ja tolle Freunde, so geht es natürlich auch.
Du kennst das Ausmass der Gegenleistung nicht, dann würdest du so etwas nicht sagen 
...ne nur Spass.
Lag aber eher daran, dass er über die Feiertage eh keine Zeit hat und ich ihm das Teil konfigurieren soll, was man ja so gerne
macht.
-
Hole ich aber erst am Montag. Macht auch nix, da ein Freund mir seins bis dahin zum Testen geliehen hat
. 
Tolles Teil... 
-
zendel25
Wurden sie definitiv. Allerdings gibt es auch so Landeier wie mich die etwas abseits der grossen Paketdepots wohnen und nicht mehr vor Weihnachten beliefert wurden (liegt natürlich auch am Wahnsinnspaketaufkommen zu Weihnachten).
Also auf Pixmania ist in dem Fall Verlass gewesen. :top: