Hört sich ja gut an. Kannst ja mal etwas an Bildern einstellen für uns Unwissende. ![]()
Beiträge von NagelImKopf
-
-
Hauptsache dann kommt ausser unserem sinnlosen Gewäsch heute Abend ein kleiner Test
.Klaro
??? -
Erledigt!!!
Hallo,
ich biete ein neues Motorola V3 Razr an.
Es hat die neue Firmware einschliesslich des 3D-Phonebooks (dies ist auf bisher ausgelieferten V3s nicht installiert
).Es ist OVP deutsche Ware mit Rechnung und allem Zubehör (Designalubox, Datenkabel, Ledertasche, Software usw.).
Gerät ist 1a verarbeitet! :top:
Preis 419,- incl. Versand.
Gruss

-
Geiler Scherz

...hat mir bestens gefallen.Und noch mehr gefällt mir, das es
ZitatKOHLRABENSCHWATT !!!!!
ist wie Du sagst
.Jetzt überlege ich ernsthaft, ob ich ein Moto Razr, das ich vorhin neu gekauft habe (nachdem ich meins Montag erst verkauft habe, es aber schon vermisste
) gegen ein D500 wechseln soll. Irgendwie reizen mich beide.Hoffentlich kommt bald ein Test eines TTlers :p .
-
Zitat
Also genau das habe ich bei der Pixmania Hotline nachgefragt.
Die meinten das ist komplett Schwarz wie auf dem Bild.Das mag sein, allerdings hat man ja schon Pferde kotzen sehen
. Na wollen wir mal das beste hoffen. -
Schön. freut mich für Dich
.Frage: Isset denn jetzt ganz schwarz, oder schwarz/blau. Denn wenn es ganz schwarz ist, würde ich mir dort auch eins ordern.
-
Tja, ich habe bisher immer um diesen Thread herumgelesen, nun habe ich mal genauer hingeschaut und muss jetzt aber auch mal was sagen:
Oh Gott, ist das grausam :mad: . Wenn die mir so ein verhunztes Teil untergejubelt hätten, würde ich versuchen es zu wandeln. Wenn das nicht geht, dann anderweitig verkaufen (dürfte aber bei TT nach Deiner Warnung nicht mehr möglich sein
).An so einer Augenkasteiung hätte ich auch kein Interesse. Mein Verständniss hast du.
-
Jedenfalls kann ich Euch aus früheren Bestellungen versichern, dass Pixmania sehr zuverlässig liefert. Das Tracking funktioniert meist erst am zweiten Tag, wenn das Paket dem deutschen Paketdienst übergeben wurde.
-
Bei mir sind auch mal wieder ein paar Topleute dabei:
Schleimenstein
mkg
Bernd1969
immo123Immer wieder :top:
-
Zitat
Interessiert mich halt, wenn ich ein neues Handy kaufe.
Ist ja eigentlich auch verständlich sich ein Gerät auszusuchen, welches gering belastet
. Ich habe danach zwar noch nie ein Gerät ausgewählt, Unterschiede wohin die Dinger Strahlen gibt es aber sogar fühlbar, denn:Vor ein paar Jahren hatte ich ein Nokia 8850. Wenn ich damit telefonierte, hatte ich nach 1 Minute das Gefühl, ich hätte statt meiner Brücke im Unterkiefer eine Batterie, welche immer etwas Säure abgibt. Das Ding strahlte also irgendwie mehr Richtung Unterkiefer als andere :confused: . Dies war bei jedem Gespräch reproduzierbar.