ZitatKannst Du die Anwendung vielleicht extrahieren und per Email versenden?
Muss ich mal nachher sehen, ob ich das hinbekomme
.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatKannst Du die Anwendung vielleicht extrahieren und per Email versenden?
Muss ich mal nachher sehen, ob ich das hinbekomme
.
Zitatoder durch das beugen des Oberkörpers wen man in seinen Sportwagen ein- oder aussteigen will
Genauso sieht es natürlich bei mir aus. Ich drücke den Hebel natürlich versehentlich mit meiner stahlharten Muskulatur... ![]()
Kleiner Tipp:
wer seine Tasche etwas sicherer machen möchte, kann sich mittels eines Cuttermessers ja auch vom oberen Teil des Auslösehebel des Gürtelclips trennen. Denn der ist mit Sicherheit Schuld für den Verlust, da er beim Sitzen durch den dicken Wanst
gedrückt werden kann.
So bleibt dann nur die untere Arretierung übrig, und wird dann hoffentlich halten
.
ZitatKann das 3D-Telefonbuch mal bitte jemand näher beschreiben?
Das 3D Phonebook ist eine Javaapplication, welche extra gestartet wird, hat also mit dem normalen Telefonbuch nur indirekt zu tun. Hat man es gestartet, findet man 9 Würfel auf dem Display. Diese lassen sich dann einzeln auswählen. Hat man einen einzelnen ausgewählt, kann man ihn um alle Achsen herum rotieren lassen und somit seine Flächen auswählen.
Man kann die Würfel entweder 9 Personen mit verschiedenen Nummern, oder 9 Anfangsbuchstaben mit zugehörigen Kontakten zuweisen. Man kann dann daraus anrufen, SMS schicken Bilder zuweisen usw..
Werde noch ein wenig probieren und später ergänzen
.
Firmware ist die R374_G_0E.40.3ER.
Wie gesagt, dies ist eine Javaanwendung.
Habe vorhin den falschen Thread erwischt, deshalb hier mal die info zum 3D-Telefonbuch, welches ich heute in einem neueren Razr entdeckt habe. Das sollte ja eigentlich erst nächstes Jahr kommen:
Link .
Gruss
Hallo,
ich habe heute ein V3 mit dem sagenumwobenen 3D Telefonbuch bekommen. Täusche ich mich, oder war das bei den ersten Versionen nicht enthalten?Es ist die Version "3DTelefonbuch v.05.02.01". Ist allerdings nicht direkter Bestandteil des Menüs, sondern ein Java Aufsatz.
Na werde das nachher mal testen
.
Und Up! Neues Gerät Rechnung 10.12.2004! ![]()
Schade mit diesen Taschen ala V3. Denn eigentlich ist sie durch den Wiederhaken am Gürtelclip (im Gegensatz zu SE und viele Zubehörtaschen) gut vom Abrutschen am Gürtel geschützt. Dafür ist scheinbar die Sicherung der Tasche am Gürtelclip der Schwachpunkt.
Da wäre dann eine feste Verbindung beider besser gewesen. Eventuell sollte man beide sauber durch einen Speziakleber untrennbar verbinden (Natürlich optisch nix versauen...
).
Erledigt da verkauft!