Hallo,´
gehört zwar nur bedingt zum Thema, aber hier findet Ihr einen genialen Link aus Howardsforum, bei dem Da Rippa perfekt einen Gehäuseumbau samt Photos dokumentiert. Da kann man das Innenleben eines aktuellen Motis mal genau sehen. ![]()
Gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,´
gehört zwar nur bedingt zum Thema, aber hier findet Ihr einen genialen Link aus Howardsforum, bei dem Da Rippa perfekt einen Gehäuseumbau samt Photos dokumentiert. Da kann man das Innenleben eines aktuellen Motis mal genau sehen. ![]()
Gruss
Hallo,
ist nicht auf meinen Mist gewachsen sondern von "Da Rippa" in Howardforums meisterhaft in Scene gesetzt :top: . Was für den echten Moto V600/620 Freak.
Gruss
Erstmal Gratulation und Dank für den guten Test
. Hast Du trotz meiner Drängelei gut gemacht :p .
Wenn man das alles so liest fragt man sich, wie das Gerät bei einem der grossen Hersteller gediehen wäre (wobei natürlich fraglich ist, ob die ein solch revolutionäres Design überhaupt angepackt hätten).
Erschrocken hat mich eigentlich nur eins nur eins, nämlich dieses Photo hier:
Dafür, dass Du es ja noch gar nicht lange nutzt, sieht das Display schon ordentlich zerkratzt aus. Ich wage nicht mir vorzustellen, wie das Teil nach einm Jahr ausschaut :eek: . Da ich da sehr pingelig bin, auch so einer von der Superschonerfraktion, ist das wohl eher nix für mich.
Das Gerät hat gute Ansätze, hoffentlich werden diese durch Softwareupdates noch etwas ausgebaut.
Gruss
Zitatund NagelImKopf so gedrängt hat (dem ich hiermit diesen kleinen Test widme
Das mir mal jemand einen Test widmet...das beeindruckt :eek: selbst mich so sehr, dass ich ihn bis auf den Anfang noch gar nicht gelesen habe :apaul: .
Da bedanke ich mich aber mal fein bei dir
und freue mir ein Loch in den Bauch
.
So...jetzt habe ich mich beruhigt und lese mal los :p .
Gruss
Zitatich arbeite doch dran, bin gerade am bilder machen...
Ich wollte ja auch nicht hetzen...(mach endlich voran!!!
), ich bin nur wirklich gespannt wie sich dieses Gerät in der Praxis macht. Es ist und bleibt ein aussergewöhnliches Teil. Da können hier ruhig ein paar meckern, dass es ja sehr spät kommt.
Gruss ![]()
Na wo isser denn nu...der Test! Jetzt aber mal ran hier
!
Man kann es kaum glauben...ein Mensch aus meiner Dimension, der Du hoffentlich bist
, hat ein N1 :eek: .
Na da bin ich ja mal auf Deinen Test gespannt
.
Gruss
Dann habe ich Dich vorher falsch verstanden
. Ich habe gedacht Du würdest mit dem 9500 eine versteckte SSID suchen, ohne ihm in den Verbindungen diese SSID mitzuteilen
.
Wenn der 9500 trotz bekannter SSID dieses Netz nicht findet, ist dies natürlich ein übler Fehler beim 9500.
Irgendeiner hat doch mal im Thread vermerkt, dass man irgendwo die Einstellung "Gleichzeitige Nutzung Bluetooth und WLAN unterbinden" vornehmen kann. Danach klappte es beim ihm mit dem WLAN fehlerfrei. Hast Du das mal probiert (wobei mir der Zusammenhang eher nicht klar ist, man kann aber bei Bugs nie wissen).
Zitatalso die SSID nicht sichtbar mache, loggt sich mein Laptop trotzdem problemlos ein
Aber doch auch nur, weil Du im Laptop die SSID eingetragen hast
. Dem 9500 musst du die SSID halt auch erst mitteilen.
Ein Netzwerk, welches Deinem Laptop noch nicht bekannt ist, soll ja auch von nicht autorisierten Geräten nicht gefunden werden. Das ist ja der Sinn, weshalb man den SSID-Broadcast abschalten soll.
Hallo,
bei mir
Nokia-Mann , randyandy und SuperReal !!!
An alle grosses Lob für vorbildliche Abwicklung :top:
.
Gruss