Erledigt!
Beiträge von NagelImKopf
-
-
Erledigt!
Hallo,
ich verkaufe ein neues Sony Ericsson K700i. Das Gerät hat kein Branding, da es ein E-Plus-Gerät ist und die Firmware somit unverändert vorliegt (als Software ist die neuste Version aufgespielt). Rechnung von Freitag liegt bei. Alles OVP.
Das Gerät kostet 219,- € incl. Versand
oder Abholung.Kontakt per PN.
Gruss
-
Die Qualität der Bilder wird leider mehr von der Uploadgeschwindigkeit des Internetzugangs limitiert, als von der verwendeten Software. Die ist z.B. bei T-DSL nicht so der Hit (ausser Du hättest die schnelleren Varianten 2000/3000, die haben einen höheren Upload als die 1000).
Dann kommt es natürlich sehr auf die Webcamqualität und die Lichtverhältnisse an. Falls es weniger auf Bildgrösse ankommt, solltest Du wegen flüssigerer Bilder eine niedrige Auflösung wählen.
Grundsätzlich hat mein Vorredner mit dem MSN-Messenger vorschlag Recht. damit habe ich sehr gute erfahrungen gemacht
. -
-
Zitat
Korrekt, surfen über WLAN ist kein Problem, der Einsatz im Netz aber schon
Entschuldigt das ich hier nochmal nachharke, ich habe aber das Gefühl, dass hier etwas aneinander vorbeigeredet wird:
Wenn man also versucht sich am Router anzumelden, erkennt der 9500 das Netz nur, wenn SSID-Broadcast eingeschaltet wurde. Das ist bis hier ja normal und funktioniert hoffentlich.
Wenn jetzt SSID am Router abgeschaltet ist findet der 9500 das Netzwerk nicht von allein. Richtig? Das ist aber auch normal, denn jetzt sollen ja aus Sicherheitsgründen nur solche Geräte den Router finden, denen der SSID-Name bekannt ist. Man muss ihn also beim 9500 eintragen. Geht es denn dann? Vor allen Dingen geht es dann regelmässig oder nur sporadisch?
Falls dies dann alles gehen sollte: Welche Verschlüsselung geht? Wohl nur WEP, oder? Geht 128Bit? Das hoffe ich doch, denn man kann ja nicht zu Gunsten des 9500 die Netzsicherheit gegen Null senken?
Gruss
-
Hallo,
noch ein Moto V3 RAZR aus Vertragsverlängerung.
Gerät wie immer ohne Branding und komplett mit Aludesignbox, Ledertasche, Gürtelclip, Ladegerät, Software CD, Datenkabel und vielem mehr. Rechnung liegt bei
.Supersparpreis 469,- € incl. Versand oder Abholung.
Kontakt per PN.
Gruss
-
Zitat
wie kann man sowas nur auf den markt lassen. wie haben die die dinger getestet frag ich mich ...
Da muss ich Dir Recht geben. Falls keine Bedienungsfehler vorliegen, und da bin ich mir bei Euch und dem Knowhow sicher
, ist das wirklich ein schlechter Witz
. Die Tester der Finalabnahme müssen entweder ein paar Meganasen sein, oder da hat sich ein Fatalerror in die Produktion eingeschlichen.Also bitte ihr Händler welche schon einen haben, fragt doch mal bitte Eure Ansprechpartner bei Nokia was da los ist und sagt uns hier Bescheid! Bitte
, wäre Euch dankbar.Gruss
-
Zitat
daß sie diese Updates nicht mehr erleben werden
Aber vielleicht deren Kinder und Kindeskinder...
...der Funktionsumfang wächst sozusagen mit den Generationen :p .Trotzdem stylish das Teil, so finde ich es witzig
. -
Das mit dieser WLAN-Geschichte wurmt mich gewaltig. Dies ist für mich die Killerapplikation schlechthin und mein Kaufgrund für den 9500 gewesen. Wenn die jetzt Mucken macht...oje
!Jetzt warte ich erstmal ab...

-
Egal ob es sich bei unserer Welt jetzt um eine von "übergeordneten Menschen" programmierte Matrix, ein von Gott geschaffenes Universum, parallele Welten oder ähnliches handelt. Jeder dieser "Schöpfer" könnte sich doch auch die Frage stellen:"Und wer erschuf mich?". Dies liesse sich mit unserer Logik dann endlos fortführen...
Ende offen
!