ZitatKann mal einer zu machen und Thread loeschen ?
So schlimm ist das auch nicht
, könnte man wirklich denken das es blau ist... :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatKann mal einer zu machen und Thread loeschen ?
So schlimm ist das auch nicht
, könnte man wirklich denken das es blau ist... :p
Hi,
das hängt natürlich davon ab, im welchem Teil der Matrix Du lebst. Es gibt den blauen und den silbernen. Wobei ich den blauen (Hicks...Prost, einer geht noch, einer geht noch rein...
) vorziehe.
Spass muss sein:
Das kommt wohl daher, dass noch die blaue Schutzfolie des Emblems drauf ist
:p .
Gruss
Zitatdafür sind wir zu beschränkt in unserer Vorstellungskraft
Du hast es erkannt...
...und deshalb macht mir meine Simulation "Erde" keinen Spass mehr und ich schalte Euch dann morgen ab
. Muss mir dann mal eine neue Simulation ausdenken.
:p
Gruss
NagelImKopf, der Herr der Matrix :cool:
Ich finde das Teil auch absolut stylish, da bin ich mit Dir einer Meinung. Mal was anderes als das Einerlei...ich hoffe für Dich das es einigermassen stabil läuft.
Aber bitte: Ein Test ist Pflicht für Dich ![]()
![]()
Gruss und viel Spass
[QUOTE]wundert es mich das Sony bzw. SE bei den 'Next Generation' Geräten wieder ein Limit setzt, obwohl technisch bzw. laut Spezifikation der MS Pro Schnittstelle weitaus mehr möglich wäre.[QUOTE]
Wundert mich nicht
, denn SE will sich als Hersteller von innovativen Handys von Gerät zu Gerät steigern, folglich mit neuen und verbesserten Daten aufwarten. Das Limit für Speicherkarten wir somit langsam erhöht, auch wenn heute schon technisch mehr drin wäre
.
Gruss
Hallo,
bei mir ergänzen
Nokia-Mann, ess, Dan11223.
Alles super gelaufen.
Gruss
Erledigt
Hallo,
neues deutsches Motorola V3 RAZR ohne Branding zu verkaufen. Alles original verpackt mit Rechnung (alles in Designalubox, Datenkabel, Ladegerät, Software CD, Ledertasche, Gürtelclip, Putztuch usw.)!
Und man staune... :apaul: ...alles zum Superspitzenpreis von 485,- € incl. Versand oder Abholung
.
Kontakt per PN.
Gruss :cool:
ZitatSobald man ein Gerät gefunden hat, wird an beiden Seiten eine Kennung verlangt um das Gerät zu durchsuchen.
Also ich glaube schon, dass dies mit dieser "Datei suchen" Funktion klappen könnte. Allerdings wohl nicht immer reproduzierbar. Eventuell hat das V600 eine Art Bug (zumindest einmalig gehabt), welcher nach dem Suchvorgang "Geräte in Reichweite" des T610/630 genutzt wurde. Es wurde eben kein Pairing/Sicherheitscode verlangt, sondern die Ordner so angezeigt.
Da ich eigentlich sehr oft und mit den verschiedensten Geräten mit Bluetooth arbeite, ist mir da auch schon der ein oder andere "wahnsinnige" Bug aufgefallen.
Hi,
es wird an mehreren Stellen im WWW berichtet, dass Mitte 2005 eine RAZR-Evolution mit Mini-QWERTY-Tastatur kommen soll, quasi ein Blackberryphone im RAZR-Design.
In wie weit dies von Motorola bestätigt wurde, weiss ich nicht. Scheint aber keine Ente zu sein. Oder was lest Ihr aus der Meldung heraus?