Was mich wundert ist, dass dann noch kein TTler hier eins geschossen hat :confused: . Die schlafen doch teilweise vor den Shops um ein neues Gerät zu ergattern
.
Jungs, Ihr lasst nach
.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was mich wundert ist, dass dann noch kein TTler hier eins geschossen hat :confused: . Die schlafen doch teilweise vor den Shops um ein neues Gerät zu ergattern
.
Jungs, Ihr lasst nach
.
Zitathabe heute
in unseren Shop das erste Nokia 9500 Gerät bekommen !!
Ist aber doch sicherlich ein Vorführgerät, welches nicht für dwen Verkauf bestimmt ist, oder?
Hi,
habe vorhin im Shop eins in der Hand gehabt. Sieht toll aus.
Insgesamt einige ansehliche UMTS-Phones vorhanden. Das Moto macht auch einen guten Eindruck.
Leider alles bis der Arzt kommt gebrandet. ![]()
ZitatWenn es da ist,w erde ich es sofort testen.
Darum bitten wir!!! ![]()
![]()
Ich weiss zwar auch nix genaues, klar ist aber doch, dass früher oder später ein gleiches oder zumindest vergleichbares Gerät als (fast) ungebrandete Version kommen wird.
Sony Ericsson wird doch die Technologie nicht ausschliesslich Vodaföhn zur Verfügung stellen.
Also ruhig Blut
.
Heute noch eins ganz frisch angekommen...zum Hammerpreis von...
Tada...499,- € ![]()
Gruss
Ich hatte gestern ein T-Mobile Gerät in der Hand und konnte beim Einschalten kein besonderes Branding ausser einen wählbaren T-Mobile-Klingelton feststellen. Da war noch nicht einmal eine Startanmation oder so.
Wie gesagt, keine Gewähr für meine Angabe, da ich nur kurz etwas rumgespielt habe. Jedenfalls ist mir sonst nichts besonderes aufgefallen gegenüber feien Geräten.
Erledigt da verkauft!!!
Gruss
ZitatDer link ist hin.
Hmm, ist zwar manchmal ein wenig langsam, allerdings geht er bei mir :confused: . Probier es später nochmal
. Scheint irgendwie am Arcor Server zu liegen.
Grundsätzlich funzt er aber.
Gruss
Hier habe ich ein paar der Bilder hochgeladen:

Sieht schon sehr edel aus in Schwarz. Sind die Cover lackiert oder eloxiert?
Ich hatte ja mal eine "Spezialanfertigung" eines V600 Black Unikats und muss sagen, dass die Oberschalen irgendwie edler aussahen. Waren schwarz eloxiert, so Mittelding zwischen "matt und glänzend", kann man schlecht beschreiben den Unterschied zur V620 Optik.
Ich glaube ich werde mal einen Satz neu auflegen müssen ![]()
.