-
Ich muss hier nochmal was ergänzen. Hier wird oft der Druckpunkt der Tastatur bemängelt.
Das kann ich nicht nachvollziehen, denn das Gerät hat einen super Druckpunkt, welcher sogar auf allen Tasten perfekt gleich ist. Gewöhnungsbedürftig ist halt der ungewohnt kurze Hub der Tasten. Daran gewöhnt man sich aber nach ein paar Tagen.
Zum Empfang und zur Sprachqualität weiss ich ebenfalls nur Gutes zu berichten. Brummen tut bei mir nichts, da bin ich eigentlich empfindlich (T-Mobile-Netz).
Wirklich beeindruckend ist aber die Verarbeitungsqualität. Die ist wirklich hervorragend.
Zur Grösse: Gut das Razr ist auseinandergeklappt ein wenig länger als manches andere Handy der Candybarform (das sind aber die meisten Klapphandys), aber um es mal zu veranschaulichen:
Es ist zusammengeklappt 3 mm schmaler und nur 1,3 cm länger als eine Kreditkarte. Habe es gerade ausgemessen. Das ist doch nicht gross! Oder? Wenn man das dann noch das Verhältnis von Riesendisplay zur minimalen Bauhöhe sieht, ist es sogar eher klein.
Gruss
-
Ich würde es auch jederzeit wieder kaufen.
Es ist ein technisch hervorragendes Telefon in atemberaubenden Gehäuse. Derzeit einmalig am Markt. Was will man mehr
.
Wem es gefällt kann es ohne Bedenken kaufen.
-
Zitat
Das ist ja geradezu ein 'Poser-Modus' : slide-Show-Applikation starten, im Hintergrund laufen lassen --> BT-Led leuchtet immer!
Ist bei mir reproduzierbar...wird aber bestimmt ne Menge Strom kosten, oder nicht?
-
Zitat
Sehe ich auch so. Endlich ist das grosse Mysterium gelöst. Das 6630 kann Stereo
!
-
Meist gibt es doch irgendwo im www irgendwelche Wahnsinnigen die vor lauter Neugier ihre neuen Handys zerlegen und auf "Herz und Nieren" prüfen. Gibts vom zerrupften Razr irgendwo Fotos. Da Könnte man doch mal genau sehen wo die Antenne usw. liegt (wohl unten).
-
Selbst wenn es möglich wäre Deine SIM-Daten irgendwie in das Gerät zu bekommen würde es nix nützen, da das Gerät mit Sicherheit kein GSM kann.
-
Alle Unklarheiten beseitigt
.
Danke für die Info 
-
Eventuell habe ich es ja überlesen...na egal. Weiss einer von Euch was mit der Funktion "Bildtelefonbuch: 3D-Schnellwahl (wird Anfang 2005 verfügbar sein)" gemeint ist. Das Feature findet Ihr übrigens unter den vollständigen Spezifikationen auf der Moto-Homepage.
Wie soll denn eine 3D-Schnellwahl aussehen. Mit Anfang 2005 ist wohl ein Softwareupdate gemeint??? :confused:
Gruss
-
Zitat
dann erst Recht nicht beim kleinen Schritt zum V620. Aber ich lasse mich gern eines Besseren belehren...
Das befürchte ich ja auch...3 mal habe ich damals die Geräte tauschen lassen, immer wieder Risse. Schade.
Hmm, diesmal soll es Videos aufnehmen können. Na gut.
Zumindest sieht es in schwarz genial aus.
-
Erfahrungen damit scheinen sich wohl bisher in Grenzen zu halten
...scheint noch kein TTler sein Eigen zu nennen das Teil
.
Wenn ich das aber alles richtig sehe, liegt der grösste Unterschied zum V600 in der mattschwarzen Optik, oder nicht? Hat sich denn an den technischen Daten irgendwas geändert? Würde mich auch interessieren, da ich mit dem V600 bis auf die Rissbildung in der oberen Abdeckung immer sehr zufieden war.