Beiträge von NagelImKopf

Zitat

Beim Star Tac war es gut gelöst, Klappe auf, geguckt wer anruft, Klappe zu Telefon war ruhig und Anrufer hatte das Besetztzeichen. So wollte ich es halt beim V3 auch haben. Schade.

Tja, wäre schön wenn es von aussen ginge. Aber ob ich jetzt noch mal auf Abweisen drücke vor dem Zuklappen...das macht den Kohl auch nicht fett.

Gruss

Zitat

550 US-Dollar machen etwa 430 Euro

Das es Dollar sind, da habe ich gar nicht drauf geachtet... :apaul: .

Zitat

Du hast keine Garantie für solch ein Gerät hier!

Das könnte ein Nachteil sein. Allerdings gibt es bei den Hongkonggeräten auch manchmal etwas mehr Sonderausstattung wie z.B. ein Bluetoothheadset dazu.

Ob die 550 Dollar Version allerdings so eine ist, kann man nur vor Ort beurteilen.

Zitat

Soweit ich das verstanden habe, unterscheidet sich die V3 Firmeware nicht sonderlich von der eines V600.

Das ist wohl schon richtig. Allerdings ist das ja nichts schlechtes, da ein V600 vom Funktionsumfang sehr komplett ist und in der Liga Nokia 6230 und Sony Ericsson K700i mitspielt. Da kommt ja vom Funktionsumfang kaum ein anderes Handy mit.

Es ist aber das erste Designhandy, welches diesen Funktionsumfang bietet. Bei anderen kam nach dem Design auch nicht mehr viel ;) .

Ich kann das Ding auch nur loben. Motorola hat das Designstück gebaut, welches die anderen Hersteller zu bauen versucht haben ;) .

Das stimmt einfach alles:

1a Display
    1a Design
    1a Materialanmutung

Dies alles kombiniert mit aktueller Technik, allen wichtigen Funktionen, gutem Empfang und vielem mehr...und das wichtigste:

Es ist bedienbar und alltagstauglich!!!

Zugreifen :D

Habe übrigens noch eins übrig zum Verkauf :p . Es ist zwar toll, zwei brauch man trotzdem nicht :rolleyes: .

Zitat

Erstens fühlen sie sich nicht wie Metall an, zweitens muss das Handy irgendwo eine Plastik-Abdeckung für die Antenne haben!

Inzwischen habe ich es auch gemerkt. ;) Interessanterweise müsste sich die Antenne dann im unteren teil des Handys befinden, welches man mit der Hand abdeckt...bautechnisch verständlich, funktechnisch weniger.