Beiträge von NagelImKopf

Hi,

habe jetzt auch eins hier. Macht von der Haptik und dem Design wirklich was her. Ist auch toll verarbeitet.

Allerdings ist mir bei näherem Hinsehen doch nicht so ganz klar, was an dem Gehäuse so alles aus Metall ist. Gut wenn das Gerät aufgeklappt ist sieht man, dass der Rahmen vom Hauptdisplay und der Tastaturrahmen aus Metall sind. Allerdings scheinen schon die Microabdeckung, die Abdeckung darunter, die rückwärtige Lautsprecherabdeckung usw. von ganz anderer Struktur zu sein. Um nicht zu sagen, da ist ja doch einiges aus Plastik :( .

Täuscht das jetzt? Oder sind da halt zwei verschiedene Arten "Blech" verbaut?

Edit

Na, scheint wohl nach noch näherem Hinsehen das meiste aus Metall zu sein. Täuscht irgendwie... :apaul:

Zitat

Ist Euch auch schon einmal aufgefallen, dass der Kunststoff (ich vermute, dass es das Display ist) nach Erdbeere (?) riecht.

Ist mir auch aufgefallen. Riecht so gut das ich dann Sahne drauf gemacht habe. Habs dann einfach aufgegessen. :rolleyes:

Erledigt!

Hallo,

heute mal was anderes als Handys. Mal einen neuen russischen Poljot Chrono. Ist wirklich was besonderes. Ist Qualitativ mit einer schweizer Uhr für 800,- € zu vergleichen. Edelhersteller nehmen noch mehr. Ist ein "Blue Angels" Navitimer mit mechanischem Werk. Die Uhr kommt mit poliertem Edelstahlband und Glasboden als Sonderausstattung. Ein Lederarmband zum Wechseln liegt bei. Die Uhr kommt in einer schmucken lederüberzogenen Schatulle.

Link zur Uhr

Wie gesagt die Uhr in nagelneu und hat das Stahlband und den Glasboden.
    So kostet die Uhr ca. 260,- € (60 Euro Aufpreis zum Standartmodell mit Lederband).

Ich biete sie Euch für 195,- incl. Versand an.

Gruss

[QUOTE]Also mein Gerät von O2 hat im Profil Lautlos auch kein Geräusch beim Fotos machen ....[QUOTE]

Irgendwo im K700-Forum erklärt einer den Zusammenhang. Es hiess dort jedenfalls, dass bei den aktuellen K700i die Netzbetreiber dieses Feature im Produktionsprozess festlegen können. Und die sollen eben wünschen, dass das Geräusch nicht abschaltbar ist. Falls es bei Dir funzt, hast Du Glück gehabt.

Das mit dem abschalten des Shuttertons geht wohl nur bei ungebrandeten schweizer und Hongkong Geräten. Ich habe ein freies hier, da stellt man das Geräusch im stummen Profil aus.

Bei Netzbetreibergeräten geht dies nicht und lässt sich auch durch Firmwareupdtes nicht ändern.

Hi,

Ich biete Euch hier ein neues, unbenutztes Motorola RAZR V3.

Es ist ein deutsches Gerät mit Rechnung und allem Zubehör (Alubox, Ledergürteltasche, Gürtelclip, Headset, Datenkabel, Syncsoftware für PC usw.). Gerät ist ohne Branding!

Preis VB 499,- € incl. Versand. Gerät kann auch jederzeit in der Nähe vom Ruhrgebiet abgeholt werden!

Kontakt per PN

Gruss :cool:

Tausch nur gegen Nokia 9500 (Wertausgleich meinerseits), Nokia 6630 (ohne Branding und Simlock). Geräte müssen (wie) neu sein.

Hallo,

der von Dir beschriebene Prozessor sollte bei Officeanwendungen nicht allzu heiss werden, bzw. niedrig takten.

Ich habe ein Toshiba Centrinobook und da geht bei solchen Anwendungen fast nie der Lüfter an. Ist den der Intel-Speed-Step auf Automatik gestellt, sa dass der Prozessor bei nicht anspruchsvollen Aufgaben runtertaktet?

Gruss