Beiträge von NagelImKopf

Zitat

Wie kommst Du darauf, es wäre eine Folie? Es fasst sich ganz normal an, wie bei anderen Handys auch. Dass es etwas druckempfindlicher ist, liegt halt einfach daran, dass das Glas etwas dünner ist als bei anderen Geräten und sich daher leichter eindrücken lässt.

Das mit dieser "folienartigen" Beschaffenheit des Display bzw. dessen Abdeckung hatte ich auch irgendwo im www gelesen. Dort befürchtete der Autor, dass er das Display schon mit seinen Bartstoppeln zerstören könne. Das hatte mich etwas irritiert :rolleyes: . Wie man sieht, liegt die Wahrheit häufig in der Mitte.

Allerdings könnten solche Feststellungen ja auch von der Weicheifraktion stammen, welche sich beim scharfkantigen Sony Ericsson K700i das Ohr verletzt hat ;) :p ...

Zitat

Ich weiß ja nicht, was Du so mit Mobiltelefonen anstellst, aber bei NORMALER Benutzung merkt man nicht, das das Display "druckempfindlich" ist.

Es geht mir nicht darum auf dem display rumzudrücken, sondern ob das Display letztendlich den normalen Alltagsbedingungen standhält. Das RAZR mag ja von manchen unter Euch nur als Weggehphone genutzt werden, ich würde es aber doch eher täglich nutzen.

Zitat

Es ist insofern Druckempfindlich, da es nur eine Schutzfolie darüber hat, und keine richtige 'Scheibe'. Man merkt also z.b. beim reinigen des Displays, dass Die Fole nachgibt. zwischen Folie und Display sind auch nur ca. 0.5-1mm Platz, daher könnte man schon auf das Display selbst drücken. Und jedes TFT ist ja insofern druckempfindlich.

Danke. Das war meine Frage... ;) . Ich will halt kein Gerät, dass ich in Watte einwickeln muss. Scheinbar hat Moto diesmal auch den Abstand Display/Tastatur bei geschlossenem Gerät gewahrt. Beim V600 hatte man nach kurzer Zeit kleine Macken im Displayglas, da die Tastatur an diesem rieb :( . Das sah dann nach kurzer Zeit schlimm aus.

@BB007

Zitat

Ist übrigens schon mal jemandem die blaue Bluetooth-LED auf der Außenseite aufgefallen (rechts oben in dem dunklen Rahmen)? Ich hab sie eben durch Zufall gesehen - allerdings ist sie auch im Handbuch beschrieben (welches ich natürlich auch eben erst zum ersten Mal in die Hand genommen habe...

Ist übrigens jemandem schon der Laser rechts oben unter der versteckten Titanklappe aufgefallen. Er lässt sich allerdings nur durch direkte Eingabe der Zahlenkombination "007" im Anschluss an die PIN aktivieren... ;)

Oh, ich vergass... :gpaul: ...der Laser ist natürlich nur in der limitierten James-Bond-Edition aktiv, bei dem normalen RAZR muss natürlich ein Firmwareupdate gemacht werden :rolleyes: . Wo Ihr das runterladet verate ich Euch bei Überweisung von 999,- Euro :D .

So, Spass bei Seite. Wie ist das eigentlich mit dem Display. Ist das wirklich so druckempfindlich wie hier mal irgendwo einer berichtet hat? Ist das Gehäuse relativ verwindungssteif (jetzt bitte nicht mit der Zange testen), doch wohl hoffentlich nicht so pisselig dünn vom Metall her wie der SENDO X Akkudeckel?

So jetzt muss ich wieder ein paar Zielübungen mit dem Laser machen... :p

Da wir uns hier nicht bei einer Handelsplattform wie Ebay befinden, halte ich eine weitere Verschlimmbesserung für unnötig kompliziert.

Weiterhin würden die Mods zuviel Arbeit damit haben, andererseits ist eine Gruppe von "Hilfspolizisten" zur Überwachung eher stasimässig.

Wenn einem ein Angebot ohne Preisvorstellung nicht zusagt, muss man ja nicht drauf eingehen. Die meisten Angebote haben ja auch einen Preis.

Manchmal will man bei einem seltenen Gerät ja auch mal schauen, was es bringen könnte, daher ist doch ein Warten auf Gebote interessant.

Gruss ;)

Erledigt!

Hi,

nach langem Warten kommt nächste Woche noch ein SDA aus Vertragsverlängerung. Da ich inzwischen schon einen habe, biete ich ihn hier an.

Preis 310 € incl. Versand. Alles original verpackt mit Rechnung von T-Mobile.

Gruss

Erledigt da verkauft!

Hallo,

ich biete ein K700i ohne Branding (original Sony Ericsson Ware) mit neuster Firmware. Alles komplett mit Rechnung. Das Gerät ist neu!

Absolut brandingfeies Gerät!!! Jederzeit updatebar, My Friends Chatfunktion (gibt es nur bei den Freien).

Preis 230,- € incl. Versand.

Gruss

Zitat

Und deswegen sollte ich warten, damit ich erfahre, dass es - wie jedes Handy auf der Welt - irgendwann in größeren Mengen lieferbar ist?

Sollst ja gar nicht warten ;) . Habe damit nur sagen wollen das es bald ausreichend verfügbar ist.

Zitat

Das V3 soll 349,- Euro mit Vertrag/VVL kosten.

Warum sollte das nicht stimmen. Ist doch genug Geld für so ein Teil. So edel es auch verarbeitet ist, so flach es auch sein mag, Motorola will Stückzahlen verkaufen. Das geht nicht mit Apothekenpreisen ala Nokia 8910i ;) .

Allerdings wird bald die Exklusivität des Razr leiden.

Gruss

Zitat

Ja, aber zum welchen Preis?

Das kann ich dir natürlich auch nicht sagen. Allerdings wird der reale Preis bei den freien Händlern, welche Netzbetreiberware anbieten, wie immer sinken gegenüber den freien Geräten usw. und so fort...

Warten wir es mal ab ;) .