-
Zitat
nachdem ich den Tip von Ruben abgewartet habe, der für diese Woche eine Überraschung für alle V3 Interessenten angekündigt hatte
So schlecht ist der Tipp vom Ruben ja auch nicht
...denn Anfang November kommt es z.B. auch bei T-Mobile. Also nix mit geringen Stückzahlen auf lange Sicht.
[URL=http://www.t-mobile.de/shop/allehandys/1,7150,10189-_0-0--3,00.html]Hier der Link T-Mobile...[/URL]
Bei anderen Netzbetreibern kommts wohl auch.
Gruss
-
Hilden
Zitat
Die wirkliche Größe kommt auf Bilder nicht so zur Geltung.
Verstehe ich dich richtig, dass er jetzt besonders gross wirkt oder doch kompakter als auf Bildern? :confused:
Gruss
-
Zitat
Kann mir jemand sagen, welchen Zweck die Lünette (also das Drehdingen) bei einer Armbanduhr hat?
Normalerweise stammen die drehbaren Lünetten von Taucheruhren.
Eine Taucheruhr (wer taucht schon von uns
) sollte eine drehbare Lünette haben, welche sich nur gegen den Uhrzeigersinn verstellen läßt. Dies ist wichtig, damit bei einem versehentlichen Verstellen der Lünette die verbleibende Tauchzeit nur verkleinert wird, man also nicht in den gefährlichen Bereich eines Sauerstoffmangels kommen kann.
-
Und Up
...
Preissenkung 589,- incl. Versand!!! 
Gruss
-
Zitat
zu einem unschlagbar günstigen preis, der von den regulären 199 euro seeehr weit entfernt ist.
Das hört sich gut an
.
Gruss
-
-
Rene F.
Zitat
ich hab übrigens gelesen, dass man auf die originale uhr 2 jahre wartezeit hat.
So isses...allerdings werden die meisten Juweliere normalen Kunden keine Edelstahl Daytona anbieten, da genügend "VIP"-Kunden so ein Teil vorbestellen.
Zu Deiner H3 Militär Uhr. Wo hast Du die gekauft? Ich habe gerade mal im netz gestöbert und bin nur auf Versender gestossen. Gibt es auch Shops die das teil führen?
Gruss 
-
Zitat
ich trag zur zeit diese uhr hier:
Zitat
Rolex Daytona 24 - allerdings nur nen blender aus der türkei, den mir meine eltern geschenkt haben. trotzdem eine sehr schöne uhr. nur als original unbezahlbar.
Damit beweist Du Geschmack
, wenn es auch ein Blender ist
.
Die Daytona ist mein Alltime-Liebling und sowohl optisch als auch vom Flair unerreicht. Leider ist sie wirklich sehr teuer und zum Listenpreis nur durch den Juwelier des Vertrauens zu bekommen. Ohne Beziehungen nur durch immensen Aufpreis.
Zitat
P6500 Navigator von H3 - allerdings mit gelbem Ziffernblatt. Stoßfest, wasserdicht, kratzfest. Das tolle an der Uhr sind die Zeiger, die auch dann leuchten, wenn sie nicht ein bisschen Tageslicht gesehen haben. Und das ganze trotzdem ohne stomverbrauch.
Witziges Teil. Kannte ich gar nicht... 
Gruss
-
Zitat
Ich nehme mal an, der Preis der Uhr ohne 'Bogner' Zeichen wäre bei ca. 199 EUR.
Ich kenne diese Uhr nur von deinem Bild, allerdings ist es sicher ein Modell in einer Machart, welches Du auch bei anderen Herstellern im Uhrenfachhandel findest (Tissot, Festina, Seiko usw.).
Zitat
Mal eine Frage zu solchen Lizenz Produkten, findet man die Uhr evtl. auch ohne Bogner Zeichen im freien Markt?
Bogner wird so weit ich weiss im auftrag der Firma Söhnle in Lizenz gefertigt (bzw. lassen die wieder irgendwo von irgendwem fertigen). Das Design wird wohl von einem Designer entworfen, welcher das Image von Bogner rüberbringt. Ahnliche Designs gibt es aber genügend.
Wie gesagt, schöne Uhr, allerdings vom Design bei vielen anderen Herstellern ähnlich zu bekommen.
-
Zitat
Also über die Qualität bei Omega kann ich eigentlich nicht meckern.
Es kommt auf das Modell an, wobei unter 1000 € sicherlich nichts zu finden sein wird bei solchen Marken.
Zitat
Also nur weil aus dem Swatch-Konzern, kann man nicht auf schlechte Qualität schliessen - gilt auch für Uhren von Tissot (In der anvisierten Preisklasse auch eine Empfehlung!)
Über welchen Konzern Omega in Deutschland vertrieben wird, hat überhaupt nicht mit der Qualität zu tun. Omega wird von Omega hergestellt.
In den unteren Preisklassen der Mechanikwerke verwenden viele Markenhersteller Etawerke, welche z.B. dem Kalliber 7750 oder ähnlich entsprechen. Dies macht auch Omega genauso, wie Maurice Lacroix usw..
Wenige Hersteller bauen auch selber Werke. Dazu gehört auch Rolex. Diese sind natürlich wesentlich präziser gefertigt und erfüllen auch höchste Ansprüche.
Zitat
Die "schlimmste" Marke in dieser Beziehung ist und bleibt natürlich Rolex.
Wobei hier bei einigen Edelstahlmodellen tatsächlich Wertbeständigkeit hinzukommt. Bei einer Omega sind sofort einige hundert Euro im Klo... 
Zitat
Sogar noch ein viel größerer als etwa bei Bogner...
Da ist eine in Lizenz gefertigte Uhr, welche keinen besonderen Qualitätsanspruch erfüllt.
Gruss