Hallo,
habe ein neues P910i original verpackt zu verkaufen. Es handelt sich um deutsche Ware ohne Branding. Alles komplett und unbenutzt mit Rechnung.
Preis incl. Versand 589,- €.
Gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habe ein neues P910i original verpackt zu verkaufen. Es handelt sich um deutsche Ware ohne Branding. Alles komplett und unbenutzt mit Rechnung.
Preis incl. Versand 589,- €.
Gruss
Erledigt.
Hallo,
ich verkaufe ein Sony Ericsson Z600 neu original verpackt. Es hat die Farben (Oberschalen) Night & Silver. Es ist original Sony Ericsson Ware ohne Branding.
Preis icl. Versand 180,- €.
Gruss ![]()
Hi,
ich verkaufe hier einen N-Gage QD neu und original verpackt.
Preis incl. Versand 165 €.
Kontakt per PN.
Gruß
ZitatLeider ist er nicht zu erreichen und per Email ist er nicht in der Lage auf Fragen zu antworten
Ich will hier zwar keine Details nennen, allerdings solltet Ihr mal sehen wie schnell der liebe Timo auf Emails antwortet, wenn es um seine eigenen Interessen geht. Da vergeht manchmal keine Stunde...
.
Mein Tipp. Vergesst diesen Menschen, welcher von anderen Dinge erwartet, die er selber nicht hält.
Zitatjedoch ist mir die tastenbeleuchtung zu grell/hell/weiss...
Geschmäcker sind halt verschieden...ich freue mich immer über Handys mit hellen weissen LEDs, ich bin immer von diesen Blauen genervt. Die finde ich immer kitschig.
Hier noch ein paar amüsante Links:
Noch ein weiteres Review und andere Infos (engl. Sprache wählen).
Alles natürlich mit Vorsicht zu geniessen
.
Gruss
Sieht do ch irgendwie abgefahren aus das Teil. Also wenn der Preis irgendwie OK wäre...warum nicht. Ist mal was anderes
.
Ich finde es cool :top: .
Hallo,
ich habe 2 Geräte im Angebot. Beide sind neu und original verpackt und haben kein Branding!!!
1 Sony Ericsson T630 in weiss (original Sony Ericsson Ware) 180 €
1 Nokia 6230 in graphit 280 € (original Nokia Ware)
beide original verpackt mit Rechnung.
Preise incl. Versand per DHL.
Gruß ![]()
Man muss einfach sagen, dass das k700 kein Stromsparwunder ist und auch durch Updates nie sein wird. Allerdings kommt man inzwischen sehr gut hin (R2AA ist wirklich eine Verbesserung).