Warum soll es länger als 4 Tage halten? Reicht doch... ![]()
Beiträge von NagelImKopf
-
-
Super gelaufen, toller Newbie:
jranger
Jederzeit wieder.
Gruß
-
Nach nunmehr 4 Monaten K700i will ich hier nochmal ein Langzeiturteil über das Gerät fällen. Und das ist mehr als positiv.
Wie immer habe ich zwischenzeitlich das ein oder andere Gerät (Sendo X, S65, 6230, C500, V600 usw.) gestestet und kann zumindest für mich sagen, daß das K700i immer noch das beste Allroundgerät ist.
Keines hat mich in der Gesamtheit in den letzten Monaten so überzeugt. Die Verarbeitungsqualität ist klasse, einige Fehler inzwischen durch Softwareupdates behoben.
Topsprachqualität und Empfang gepaart mit dem für mich schlüssigsten Bedienkonzept am Markt. :top: Das K700i schlägt alles um Längen.
Einzig die kommenden Windowssmartphones stellen eine ernstzunehmende Alternative da, sind aber auch irgendwie nicht vergleichbar.
Nach wie vor meine Topempfehlung!

-
Erledigt!!!
Aus Vertragsverlängerung:
Noch ein SDA und ein Nokia 6230 abzugeben.
Wer Interesse hat Kontakt per PN.
Gruß

-
Zitat
Genau einen solchen Post habe ich erwartet !
Und ich konnte mir die dumme Bemerkung nicht verkneifen
.ZitatKeine Angst, bin verheiratet.
Dann bin ich beruhigt...

Zum Thema...
Es wäre wirklich interessant, wenn ortsansässige mal bei diesen Shops fragen, ob der 9500 vorrätig ist.
-
Zitat
nehme ich in die Hand und versuche mir vorzustellen wie es wäre wenn er Echt wäre.
Ich dachte das macht man nur mit Gummipuppen...

-
Hi,
auch von mir alles Gute. Der Dan, welcher bei neuen Handys immer unruhig wird und auch schon das ein oder andere besorgt hat. Deshalb auch Danke von meiner Seite.
Bis dann

-
Hallo,
es gibt zwar viele Berichte im Netz, der Test eines "objektiven" TTlers wäre mir aber mal lieber. Also haut mal rein Ihr V3 Besitzer.
Nicht immer nur mitlesen, auch mal selber schreiben. das es gut aussieht wissen wir auch.
Wie ist der Empfang, Klang, Menüschnelligkeit, Bugs, objektive Verarbeitungsqualität usw..

-
Bei mir
BigBlue007
Granatenstarke Abwicklung.
Gruss
-
Zitat
diese Aussage hat nowicom auch schon vor Tagen bezüglich der Verfügbarkeit des SDA gemacht.
Man sollte einen Topversender wie Expansys nicht mit einem kleinen Laden wie Nowicom vergleichen.
Bisher hat Expansys immer seriös auf Lieferanfragen geantwortet. Da habe ich immer gute Erfahrungen gemacht.