Ich habe die Mitteilung bekommen, dass der SPei jetzt in England lieferbar ist!
Warum sollten die lügen?
Grüsse
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe die Mitteilung bekommen, dass der SPei jetzt in England lieferbar ist!
Warum sollten die lügen?
Grüsse
Der Link hier ist sicher vielen bekannt, na jedenfalls sind hier Unmengen an Fotos des Razr vorhanden (Vorsicht für Modemuser).
Dieser Bengalboy hat wirklich Megaconnections, seht Euch mal die Vergleichsfotos an (MPX usw.).
Gruß
Hallo,
da viele von euch Probleme mit dem SP2 und deren Bluetoothstack haben, bin ich wieder zur Widcomm zurückgekehrt. Diese lässt sich aber nicht ohne weiteres unter dem SP2 installieren bzw. nutzen.
Deshalb verlinke ich mal auf diesen Extra Thread, welchen ich der Übersicht halber eröffnet habe:
Gruß
Habe auch noch eine Einladung rumsegeln.
Schickt per PN Eure Email.
Gruss ![]()
Es gab bisher, zumindest bei mir, seit der Installation des SP“ für Windows XP Probleme bei der Nutzung der Widcomm-Software.
Dieses Problem wird hier auch in einigen Threads behandelt, ohne es jedoch zu lösen. Ich denke hier ist ein neuer, übergreifender Thread hilfreich.
Die neue, im SP2 enthaltene Bluetoothsoftware, nahm den Dongle immer unter seine Obhut. Ob man wollte oder nicht! :mad:
Jetzt liefert Ct die Lösung (kann sein, dass die schon woanders genannt wurde, ich kannte sie nicht). Diese Lösung sollte auch Eure Probleme lösen.
Nachdem SP2 installiert ist, installiert man wie gewohnt die Widcomm. Danach wird das Bluetoothzeichen der Widcomm allerdings rot sein, da der SP2-Stack den Dongle wieder übernimmt. Aber kein Problem! ![]()
Man geht jetzt in die Systemsteuerung, Bereich Hardware. Dort den Bereich Bluetooth-Funkgeräte auswählen, dann dort den Eintrag „Generic Bluetooth Radio“ auswählen. Dann geht man dort auf Treiber aktualisieren, dann Auswahl „diesmal nicht“, dann „Software von einer Liste oder bestimmten Quelle installieren“, dann „Nicht suchen, sondern den zu installierenden Treiber selbst wählen“. Jetzt öffnet sich ein Fenster mit den Bluetoothtreibereinträgen. Dort den Widcommtreiber auswählen und bestätigen. Eventuelle Warnungen ignorieren. Ab jetzt jetzt arbeitet die Widcomm. :top:
Genauso geht’s umgekehrt.
Das megageile an der Sache ist, dass so zwei Bluetooth-Adapter unter Windows betrieben werden können. Also einem kann man den Widcomm-, dem anderen mit den Microsoftstack zuweisen.
So erschliessen sich massig neue Möglichkeiten.
Viel Spaß beim Testen :cool:
ZitatMotorola liefert definitv Mitte nächster Woche die ersten Geräte an Kunden aus
Haben die beim V600 auch immer behauptet, also ewas mehr Skepsis bitte
.
Grüsse
Erledigt!
Alle weg, mehr bestelle ich nicht.
Hi,
ich habe gestern in England 2 i-mate SP3i Smartphone bestellt. Da meine bessere Hälfte aber gern ein C500 in schwarz haben wollte, und dies gestern Abend dank BB007
geklappt hat, reiche ich mal eins weiter.
Das SP3i entspricht zu 99% dem SDA von T-Mobile, hat natürlich kein Branding und wird der echte Hingucker in Deutschland sein (hat ja kaum einer
).
Hier ein schöner Vergleich mit dem SP3 (C500) und dem SP3i.
Preis 430 Euronen (Selbstkostenpreis) incl. Versand bei Vorkasse.
Keine Inzahlungnahme... ![]()
Grüsse
Und "Up" dafür ![]()
Hallo,
ich habe heute die Vertragsverlängerungen für den Aussendienst durchgeführt und die Geräte gewählt. Da kommen dann auch SDA-Geräte, welche nicht alle benötigt werden. Die Geräte sind seit heute vorbestellbar.
Wer Interesse hat kann sich melden.
Preis 329,- € incl. Versand.
Kontakt per PN oder 0163/7033070
Grüsse
Erledigt da verkauft.
Grüsse