-
Das in Deutschland immer gleich wegen jedem Mist die Rechtsverdreher bemüht werden müssen. Das nervt!
Könnt Ihr denn nicht erstmal selber einen "bösen Brief" schreiben, Fristen setzen und per Einschreiben verschicken??? :confused:
Stattdessen werden die Anwälte reicher und die Rechtsschutzversicherungen schmeissen Euch irgendwann raus.
Immer ruhig Blut, scheinbar kommen doch langsam Eure Gutschriften. 
-
Hallöchen,
ich habe meinem Weib ein SL65 zum Geburtstag geschenkt. Leider hatte ein anderer schlauer Verwandter dieselbe Idee :mad: . Jetzt haben wir zwei von den Teilen.
Also ab dafür... 
Es ist schwarz, ohne Branding, unbenutzt und original verpackt mit Rechnung. was will man mehr. Ausserdem ist es top verarbeitet. Da knarzt nix :top: .
Preis 280 incl. Versand (nix Tausch gegen irgendwelche Megagurken). Gerät kann verschickt oder abgeholt werden. Getauscht wird nur gegen ein C500 (oder ähnliche Knaller).
Gruss :cool:
-
Ob das nun geht oder nicht finde ich eigentlich nebensächlich, da so ein Display viel zu teuer ist. Da kann man sein P900 doch eher verkaufen und sich dann ein 910 holen.
FlashingFreak
Allerdings würde ich auch mal gern in den anderen Foren lesen. Hast Du ein paar Tipps. Schick mal ein paar Links (zur Not per PN
).
-
Zitat
Den Concierge-Service finde ich ziemlich albern.
Ich zwar auch. Allerdings ist das ja für Leute gedacht die schon alles haben und den Concierge ihrer Black American Express Karte genug genervt haben. Jetzt wird halt der Concierge des Handys genervt. 
-
arniebirdy
Na,...
wird dass P910i doch nicht Dein Liebling, hihi
...
Na, bald kommt das C500 ja wieder. 
-
Auf meiner Packung steht nur DE (auf dem aus dem Popupstore). Wird aber wohl das gleiche Gerät sein.
Grüsse
-
Zitat
also einmal für topvision-online
Das freut mich. Ist es wie versprochen ein deutsches freies Gerät?
-
Zitat
Hab ich irgendwas verpasst? Auf der Homepage sind keine Online Updates...
Eben, deshalb hatte ich gefragt, ob es für das P910 schon Updates gibt.
Für den Vorgänger gibt es die.
Gruss
-
Zu dem neuen inneren Keypad:
Ich bin eh nicht so ein SMS-Freak, allerdings kann man das Ding trotz meiner anfänglichen Skepsis gebrauchen. Man muss Das Pad auch nicht mit beiden Händen festhalten (da mache ich mir etwas Sorgen es könne fallen), man kann das P910 auch gut in die linke Hand nehmen (wobei sich ein Teil des Handballens unter dem Keypad befindet) und mit dem Zeigefinger der rechten Hand super Tippen. es hat also tatsächlich einen Mehrwert. :top:
-
Muss mal eine Sammelbelobigung loswerden:
Arniebirdy, immer super zu gebrauchen!
Immo123, ebenfalls super.
Besonderer Dank an Alexinschweden !!! :top:
JayJay1976 auch immer top.
Grüsse