Beiträge von NagelImKopf

Na jedenfalls habe ich es jetzt da. Werde nachher mal kurz berichten.

Generell wird die firmware aber superausgereift sein, da sie ja auf dem P900 basiert.

Grüsse

Edit:

Erster Eindruck des deutschen Gerätes:

-top verarbeitet, da knarzt gar nichts

-das Disolay ist in dieser Qualität und Grösse hammermässig, alles wirkt klarer und kräftiger von den Farben her

-die Klappe sitzt schön fest, nicht so labberig wie beim P900

-das Gehäuse sieht farblich edler und schöner aus

-die äußere Tastatur hat jetzt einen super Druckpunkt

Folglich ein rundum verbessertes P900. Sehr gut :top: .

Hhhhmmm,

na ja. Wenn der Popupstore die Teile hat (hat er ja, da ich jetzt auch eins habe :D;) :p ), könnten ja auch die ersten Händler welche bekommen haben.

Seltsam ist nur, dass bisher keiner der TT-Haus-und-Hof-Lieferanten deutsche Geräte da hatte.

Ich habe jetzt ein deutsches und freue mich :rolleyes: .

Grüsse

PS
    Eins kann ich nächste Woche noch abgeben...Wer Interesse hat kann sich melden.

Ich hatte heute morgen auch mein neues S700i in den Fingern. Ist wirklich der Hammer..unglaublich gut verarbeitet.

Leider kam der 2. Hammer gleich hinterher. Meins war nicht in Ordnung, ging mehrmals aus und spinnte rum :( ...Schade, wo ich doch morgen etwas wegfahre. Musste es dann schon zurückschicken.

Ich hoffe Eure S700i sind in Ordnung.

Grüsse

Morgen Timo,

es geht hier doch gar nicht darum Dir irgendwas zu wollen. Es geht hier schlicht und ergreifend darum, irgendwie eine Antwort von Dir zu bekommen.

Du beschwerst Dich hier darüber, dass ich 30mal mit Anfragen genervt hätte (wobei 30mal wohl übertrieben ist ;) ). Klar habe ich nach einer Paketnummer gefragt, welche Du mir per SMS schicken wolltest. Die kam aber nicht.

Dann habe ich es per Telefon und Handy probiert. Nix :( . Dann per SMS. Wieder Nix. Dann per Fax...dann per EMail. Zwischendurch wieder per Telefon.
    Es war und ist immer noch sauwichtig!
    Dann meckere ich einmal hier im Thread und was passiert? Timo reagiert polemisch und beleidigt, meckert sogar über meine "störenden Anfragen", die er ja dann auch stetig mitbekommen haben muss, ohne mir aber auch nur eine klitzekleine Antwort zu geben.

Damit hast Du deinen Kritikern nur Recht gegeben. Dies ist genau das Verhalten was seit Anfang an in diesem Thread kritisiert wird!

Timo, jeder macht Fehler. Das ist auch nicht schlimm, denn man kann sie ja oft wieder gutmachen.

Ich wünsche Dir trotzdem Gute Geschäfte und auch etwas Einsicht ;) .

Gruss

Schick mir doch bitte per PN oder SMS die Antwort auf meine Anfrage, OK?

Zitat

NagelImKopf schafft es mal locker 30 Anrufe, SMS, PN, EMail und Fax zu senden ( nik: Du bekommst noch eine passende Antwort)

Seltsamerweise hast Du Zeit hier ein ganzes Sammelsorium an Rechtfertigungen aufzuzählen...mir allerdings eine kleine Antwort schicken ist nicht drin.

Übrigens interessiert sich hier niemand für Deinen SLK oder sonst irgendeinen Schwachsinn. Und warum antwortest Du nicht wenn man Dir Faxe oder Mails schickt???

Ne, das verstehe ich nicht.

Edit

Zitat

Ich kann nicht belegen, dass dieser Thread die Meinung ALLER TT User wiedergibt. Ich erhalte viele aufmunternde Emails, Anfragen für Angobte, Bestellungen usw....

Bisher gehörte ich auch zu den lobenden Usern die mit Dir und deinem Geschäft zufrieden waren. Jetzt meldest Du dich bei mir aber auch plötzlich nicht mehr auf eine simpele Nachfrage. Was erwartest Du denn da?

• Wie siehts mit der Dicke aus? Gut Hosentaschentauglich? Swivelmechanismus gut verarbeitet und nicht zu umständlich zu bedienen?

Der Vergleich hinkt zwar ein wenig... :rolleyes: ...aber egal:

Sollte ein S700i nur annähernd so gut verarbeitet sein wie der Gamboy advance SP meines Sohnes, sollte es eigentlich fast unzerstörbar sein. Da sollten sich die Handyhersteller mal ein Beispiel dran nehmen ;) .