Gibt es denn beim S700i auch so animierte Themes wie beim K700i (z.B. Lumic) oder so. Das fand ich beim K700i immer genial und müsste bei dem Hammerdisplay unglaublich aussehen.
Grüsse
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es denn beim S700i auch so animierte Themes wie beim K700i (z.B. Lumic) oder so. Das fand ich beim K700i immer genial und müsste bei dem Hammerdisplay unglaublich aussehen.
Grüsse
Mann,
das 6260 ist doch bestimmt nächste Woche da für alle.
Bleibt mal ruhig.
Grüsse
Erledigt!!!
Hallo,
ich tausche ein neues Sony Ericsson K700i gegen ein neues Nokia 8910i oder C500 Smartphone ohne Simlock. das K700i hat kein Branding und besitzt die neuste Firmware. Alles original verpackt mit Rechnung.
Kontakt per PN
Grüsse
Erledigt, da das Interesse gross war.
Mehr bekomme ich leider nicht.
gruss
Hallo,
ich bekomme nächste Woche durch einen Kollegen 3 C500 aus Holland mitgebracht. 2 kann ich abgeben. Wer eines will, kann mir Bescheid geben. Das Gerät wird unlocked 360,- Euronen kosten.
Kontakt per PN.
Grüsse
Erledigt, da verkauft.
Hallo,
ich verkaufe hier ein absolut neues Nokia 6230 in der Farbe schwarz/silber (ist aus einem T-Mobile Neuvertrag, sieht in dieser Farbkombination superedel aus, Tastaturmatte schwarz, Gehäuse ist ein dunkeles silber).
Das Gerät besitzt eigentlich kein Branding, nur die Startanimation von T-Mobile. Die Rechnung stammt von gestern. Folien alle drauf, unbenutzt und original verpackt!
Preis 260 € incl. Versand per DHL oder Abholung.
Tauschen tue ich nur gegen bestimmte Geräte: ( und falls Du aus meiner Nähe kommst Dortmund/ Hagen):
Dann höchstens gegen ein neues S65, SL 65, oder C500 Windows Smartphone ohne Simlock.
Kontakt per PN.
Habe dort mal für einen Kollegen ein Asienimport bestellt. Ging alles schnell.
Nach ein paar Wochen gab es Probleme. Es wurde aus Kulanz gegen ein anders getauscht.
Also alles supi.
Hier findest Du mal einen Link zu einer UK-Auktion. Ist ein nicht funktionsf. Hedvig. Kannst Du ja mal verfolgen. Dies soll natürlich keine Werbung sein (ist eh beendet die Auktion):
Viel Glück
ZitatDass die TTler (mich eingeschlossen!) nicht jedes Argument der Connect-Redakteure vorbehaltlos akzeptieren bzw. "abkaufen" konnten und so mancher Kritikpunkt weiterhin Bestand hat, ist in meinen Augen kein Makel.
Dies ist eine schöne, konstruktive Aussage. Wenn man die gesammelten Aussagen so liest, war es für Euch doch ein interessanter Tag. Wie ich schon sagte, finde ich die Connect in ihrem neuen Erscheinungsbild besser als früher.
ZitatBis jetzt kann die Connect stolz darauf sein, was sie in elf Jahren erreicht hat.
So ist es, und es kann doch nur besser werden.
Zitatwarum müssen anwälte alle von und zu sein und adelig oder sonstige schwachsinnige lateinische namen haben, die möglichst auf us enden ?
Kann ich Dir genau sagen:
Weil es in dieser Berufsgruppe überdurchschnittlich viele profilneurotische Arschlöcher gibt. Ich will natürlich niemanden hier im Forum beleidigen. Es gibt natürlich auch Ausnahmen. Ich habe hier einfach mal meinen eigenen Anwalt zitiert, welcher aus genau diesem Grund mit vielen Berufskollegen privat nichts zu tun haben will.
Wie gesagt, es gibt in jeder Berufsgruppe solche Leute.
Da kann man mal wieder sehen, dass die grundsätzlichen Kritikpunkte an der Connect-Testeinstellung begründet sind. Hier ist einfach zuviel Sachlichkeit am werke. Diese lässt die tatsächlichen Bedürfnisse der Handyuser zum teil aussen vor.
Denn sie machen zwar mehr oder weniger unbestechliche Labortests, welche ich auch für sehr wichtig halte, lassen aber den emotionalen Teil den so ein Handy mit sich bringt vermissen. Ich weiss, Emotionen lassen sich nicht messen und sind auch individuell verschieden. Was sich aber bewerten lässt ist praxisnahe Bedienbarkeit und Ausstattung eines Handys. Letztendlich verkaufen gute Bedienbarkeit, angenehme Haptik und geniales Produktdesign das Handy im Shop. Und da fehlt es hier irgendwo.
Hier wird einfach zuviel gemessen bzw. die Messungen entscheiden viel zu sehr über die Plazierung in der Bestenliste.
In der aktuellen Connect kommt man dem Nutzer wenigstens mit den Praxistipps endlich mal näher.