Beiträge von NagelImKopf

Zitat

Ist es fraglich wie es sein kann, dass man einen so wichtigen Vorgang (wie eine Stornierung) in einer Art und Weise vornimmt, sodass man im Nachhinein keinerlei Daten/Nachweis mehr besitzt, um diesen belegen zu können.

Fraglich ist nur eines wenn ich hier so mitlese: Die Geschäftsgebaren einiger Internethändler!

Das erinnert mich an einen anderen legendären Verein, welcher in Mobilfunkkreisen sein Unwesen trieb. :rolleyes:

Zitat

Es wäre ratsam gewesen, als erstes einmal den Händler (uns) zu kontaktieren, um gemeinsam mit diesem eine friedliche Lösung zu finden.

Wer solche Klauseln in seine AGBs aufnimmt, ist meiner Meinung nach nicht an friedlichen Lösungen interessiert. ;)

Zitat

Denn die ist mit ihren monatlichen Rekord-Auflagen auf dem Spitzenblatt, was PC & Co angeht

Das kann doch aber nicht Dein Ernst sein...also mit dieser greuseligen Computer Bild verglichen zu werden hat die Connectwirklich nicht verdient :eek: . Die ist wirklich unterletzte Kanone, eben Bildzeitung.

Zitat

In Geld sind das ja 7,50 DM.... also frag mich wie die bei solchen Phantasiekursen ihre Zeitschrift verkaufen können.

Scheinbar gehts, denn viele andere liegen auf gleichem oder sogar höherem Preisniveau:

Audiovision 3,80
    Mobilfunknews 4,50
    Mountainbike 3,80

usw..

Zumindest hat die Connect viele Kritikpunkte erhört und abgeändert:

Z. B.: Auch wenn einem erfahrenen TTler ein Praxis-Abschnitt zum 6230 als "das weiss doch jeder" erscheint, trifft das den Nerv vieler User. Denn die meisten kennen sich nicht so gut aus. Ich hätte mir zwar die Praxistipps zu Handys schon in den jeweiligen Tests gewünscht, aber das ist schon mal der richtige Weg.

Den UMTS Praxistest finde ich auch nicht schlecht.

Auch wenn ich es ungerne zugebe: Ich finde die Ausgabe 10 recht gelungen :rolleyes: . Schande über mich... :D

Letztendlich muss eine solche "Fachzeitschrift" die breite Masse ansprechen, und das machen sie ja ganz gut. Schlecht war bisher nur die oft oberflächliche Recherche und zu kurze Tests mit nicht ganz nachvollziehbaren Bewertungskrtiterien, bzw. deren Gewichtung.

Erledigt!

Hallo,

ich verkaufe ein schwarz silbernes SL65. Das Gerät ist absolut neu und unbenutzt. Es ist original Siemensware ohne Branding. Neuste Software ist drauf. Alles original verpackt mit Rechnung.

Preis 330 € incl. Versand bei Vorkasse.

Keine Inzahlungnahme!!!

Kontakt per PN.

Grüsse

Zitat

und muss sogar zugeben, dass ich das Teil irgendwie stylisch finde...

Da muss ich Dir absolut Recht geben. Das Teil hat wirklich was. Wäre es von Nokia gekommen, wäre es sicher ein Megaseller geworden...Schade :( .

Ich bin mal gespannt ob es immer dieses "Phantom" bleiben wird.

Man beachte auf einem der Photos das eingestellte Datum (ist natürlich kein wirklicher Beweis das es existiert, denn es gibt ja auch Bilder vom Yeti... :p ):

01.09.04 (Photo, wo es auf der Tastatur des PCs liegt)

Dann kommt aber der Hammer, denn das Teil hat eine integrierte Zeitmaschine :eek: , (siehe vorletztes Photo):

Man schreibt das Jahr 2058...und dieser verdammte Vodafoneverein existiert dann immer noch :rolleyes: . Es ist unserer Zeit einfach voraus... ;)

:D