Ich glaube hier gibt es neue Bilder des Phantoms... ![]()
Beiträge von NagelImKopf
-
-
Zitat
Hallo der Unlock ist fertig!
Hi,
kannst Du das mal genauer erklären (falls das gegen Forenregeln verstösst wird bitte per PN
).Grüsse
-
Das Teil wird jedenfalls moméntan bei T-Mobile getestet. Kann also nicht mehr lange dauern.
Grüsse
-
Zitat
Es wäre ein neuer BT Standart auf dem S65 installiert.
Hmmm...das ist wieder sowas das mich gehörig nervt :o . Ich wollte es eigentlich mit dem S65 mal probieren. Allerdings lege ich sehr viel wert auf mein Bluetoothheadset. Soll ich mir da etwa ein neues kaufen :mad: ...
ZitatAlso wenn das wirklich stimmt, dann kann man ja wohl jetzt ev. vorhandene Car-BT-Sets nicht mehr verwenden usw... usw....
Welches Profil soll denn da genutzt werden. Das tolle am Bluetooth sollte ja eigentlich verlässliche Kompatibilität sein.
-
Da leider ein "potentieller"
Käufer abgesprungen ist, up!Preisupdate: 310 Euronen
-
Zitat
Wo kann ich ein schwarzes vorbestellen ?
Kann ich verstehen. Ich finde das schwarze auch mit Abstand am schönsten. Dieses minimale Orangezeichen würde mich überhaupt nicht stören.
Da die anderen Varianten ja wohl nur in Silber erscheinen würde ich sogar soweit gehen, daß mir ein "Entgesimlocktes"
wegen des schwarzen Gehäuses lieber wäre. Hoffentlich tut sich da was mit dem Entfernen des Simlocks... 
-
Zitat
Also die Verarbeitung war bie HTC immer(!) Top!
Da habe ich ja mein Smartphone gefunden.
-
Danke für den Test. Das macht doch Hoffnung...und ich kann es nicht mehr abwarten bis ich eins habe.
Toll ist auch die Verarbeitungsquali, da haben ja die meisten Geräte nix tolles vorzuweisen.
Grüsse
-
Zitat
Das haben "wir" - also solche Telefon-Freaks - mit zu verantworten. Wir sind so dermaßen featuregeil, dass wir sofort immer alles und noch viel mehr haben wollen.
Da hst Du natürlich nicht ganz unrecht. Allerdings kommt die Freak-Fraktion aber auch eher mit dem ein oder anderen Bug zurecht. Ein Normalo verzweifelt und wird meist von seinem Netzanbieter noch als "zu dummer Anwender" düpiert.
Dieses Problem trifft ja auch irgendwie alle Hersteller, weshalb Du die "Sendo-Mütze" ruhig aufbehalten kannst
. Diese Kritik war jetzt auch gar nicht speziell auf das X gemünzt. Da spreche ich den Branchenprimus Nokia genauso an. Die hatten in den letzten Jahren auch viele faule Eier im Nest, die auch erst durch spätere Softwareupdates das Stinken sein liessen
.Schrecken bereitet mir da natürlich der Blick auf zukünftige Szenarien mit WLAN, UMTS und "Haste nicht gesehen" alles in einem Gerät. Da wird es dann wohl die ersten Suizide beim Konfigurieren des Handys geben.
Grüsse
:p -
Letztendlich sollten sich die Handyhersteller, und zwar außnahmlos alle, mal bemühen, Geräte möglichst bugfrei auszuliefern. Das ist im letzten Jahr immer schlimmer geworden. Der werfen Dinger auf den Markt geworfen, die laufen gar nicht richtig.
Das wäre in anderen Bereichen (z.B. TV, Auto usw.) unmöglich. Da würden die Leute ausrasten und dem Händler/Hersteller die Klamotten vor die Füße werfen.
Den das ist teilweise schon sehr abenteuerlich, was hier an Fehlern gepostet wird.