1 oder 2 kann ich auch noch abgeben. Die ersten beiden die sich per PN melden kriegen sie.
Grüsse
Edit
Immer noch eine Einladung frei...na wenn keiner will? Seltsam, bei Ebay zahlen die Leute sodar Geld dafür.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
1 oder 2 kann ich auch noch abgeben. Die ersten beiden die sich per PN melden kriegen sie.
Grüsse
Edit
Immer noch eine Einladung frei...na wenn keiner will? Seltsam, bei Ebay zahlen die Leute sodar Geld dafür.
ZitatAlso ich habe das so gelesen, dass NagelImKopf Modelautos fährt und handytim die Segler hat
So ist es
. Zu den Fliegern kann ich deshalb nur allgemeine Tipps geben. Wer aber mal eine Frage zu Cars hat, dem helfe ich gern.
Grüsse
Huhu...wann kommt Dein von mir sehnlichst erwartetes Review
.
Oder mit anderen Worten: "Komm hau rein, aber zack zack"! ![]()
Zitat4 Meter Spannweite ist gar nicht soooo groß
Das mag ja auf einen Modellflieger zutreffen...ich komme aber aus der RC-Car-Ecke und da muss man etwas umdenken
. Da wären 4-Meter-Dimensionen unvorstellbar :gpaul: .
Gruss ![]()
Zitat4-Meter-Seglers weiterzubauen
das sind ja Dimensionen :apaul: ...da kann man ja fast einsteigen :confused: .
Jeder kann ja kaufen was er will. Allerdings ist hier die Schmerzgrenze langsam überschritten. 899,- Euronen für ein etwas verbessertes P900... :o
Nö...da warten wir doch mal ab, zumal hier die Infos über Tataturlayout usw. spärlich sind.
Hallo,
ich suche ein Siemens SL65. Ich tausche es auch gegen ein neues Sony Ericsson K700i ohne Branding und neuster Software.
Angebote per PN.
Grüsse
ZitatDas oberste Bild is aber n TRF, ne
Klar. Ging ja nur darum den Unwissenden einen schön lackierten Deckel zu zeigen. Wer so ein Car in Natura noch nicht gesehen hat, kann sich das schlecht vorstellen.
Gruss :cool:
Da mich ein paar Interessierte schon per Mail löchern, was denn ein XRay Tourenwagen sei, hier der Link zum Hersteller:
Der Wagen gehört momentan mit zu den besten Cars im Masstab 1:10 Tourenwagen. Diese werden mit Elektomotor und 7,2 V NiMh-Akkus angetrieben und erreichen wirklich hammermässigen Speed. Die Cars haben Carbonchassis mit Allradantrieb, Öldruckstossdämpfer und voll abstimmbare Fahrwerke.
Also absolut kein Spielzeug! Man sollte auch ein wenig Freude am Schrauben mitbringen, da man sie selbst zusammenbauen muss.
Grüsse
Hier noch ein paar Bilder:
Und so kann eine gut lackierte Karosserie aussehen (leider nicht meine, das kriege ich nicht hin
![]()

ZitatWenn die Akkulaufzeit akzeptabel sein sollte, wird hier wohl bald eine neue Rubrik im TT eröffnet: MS basierende Smartphones
Es sollte aber seitens der TT-Führung wirklich darüber nachgedacht werden, neue Rubriken einzuführen. Denn mit den paar bisher grossen Herstellern und "andere" ist auf Dauer mit der Übersicht kein Blumentopf zu gewinnen.
Das Angebot an Handys und Herstellern ist einfach viel grösser geworden.