ZitatBONZE!
Wer ich... :confused: , na gut, gehört zwar zu den besseren Cars, ist aber jeden Euro wert und fast unzerstörbar (man braucht fast null Ersatzteile).
Grüsse ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatBONZE!
Wer ich... :confused: , na gut, gehört zwar zu den besseren Cars, ist aber jeden Euro wert und fast unzerstörbar (man braucht fast null Ersatzteile).
Grüsse ![]()
Insgesamt scheinen die MS basierenden Geräte eine echte Alternative zu den etablierten Geräten zu sein. Teilweise scheinen sie mir sogar überlegen und in manchen Bereichen praxistauglicher.
Wenn die Akkulaufzeit akzeptabel sein sollte, wird hier wohl bald eine neue Rubrik im TT eröffnet: MS basierende Smartphones
Grüsse
Und Up dafür... ![]()
Hallo,
es handelt sich um ein ungebrandetes, viele fanden es im Vergleich zu den hier angebotenen O2 usw. Geräten teuer. Es ist auch im einkauf wesentlich teurer, da original Sony ericsson Ware. OK?
Preisupdate 320 €.
ZitatSo, das war's glaube ich woran ich mich noch erinnern konnte...
Das war doch schon ganz schön viel
...nach manchen Nächten kann ichmich kaum an meinen Namen erinnern
.
Momentan einen XRay Tourenwagen. Früher auch mal verschiedene Verbrenner. Da gab es aber halt oft das Problem wegen des Lärms. Du darfst fast niergendwo mehr fahren.
Wir haben hier vor Ort eine schön ausgebaute Outdoorstrecke. Dort darf man aber auch nur Elektro fahren. Leider ist das Wetter dieses Jahr nicht so doll gewesen.
Das hört sich ja super an. Scheint seit langem mal wieder was zu sein, was mich förmlich nötigt es zu kaufen ![]()
. Abwechselung im grauen Handyalltag.
Über ein Review wäre ich sehr dankbar, da Du ja genau wie ich Windows Smartphones nicht kennst, und damit unvorbelastet rangehst.
Grüsse
ZitatAb der 4. Minute ? Ich fand das ab der ersten Sekunde unglaublich, hätte nie gedacht, dass sowas geht!!
So gesehen hast Du natürlich recht... ![]()
Das ist schon unglaublich. Allerdings ist dieser Modellpilot so eine Art Michael Schuhmacher der Modellhelipiloten. So eine Beherrschung des Gerätes kann man als Erwachsener wohl nicht mehr erlernen. Da muss man schon als Kind ran.
Trotzdem kann ich jedem Interessierten den Modellbau als solchen nur empfehlen. Ich fummele ab und zu mal RC-Cars zusammen. Das macht riesig Spass und ist völlig entspannend. Da gibts Hitec mit Kohlefaserchassis, Brushlessmotoren und Microelectronic vom Feinsten. Hat mit Spielzeug nix zu tun.
ZitatBitte klärt mich auf
Das mache ich zwar nicht...
, denn das hätte Deine Eltern machen sollen
.
Das SP2 hat schon seinen Sinn. Es soll weniger erfahrenen Usern helfen, ihr Windows etwas sicherer zu bekommen. Und das macht es ganz ordentlich.
Ein super Testbericht! :top:
"Leider" hast Du auf den Punkt gebracht, was ich schon vorher vermutet habe:
Das SL 65 ist leider nicht mehr so klein wie ein SL55. Wenn man es genau nimmt, ist es für ein "Sliderphone" sogar eher gross (kommt besonders im Vergleich mit dem M55 zur Geltung). Da ist mein K700i nicht wirklich grösser.
Irgendwie ist der "Aha-Ein-Super-Mini"-Effekt weg... ![]()
Dann hätte man wie Du schon schreibst konsequent sein sollen und noch Bluetooth integrieren sollen.
Muss ich mir schwer überlegen ob ich mir eins kaufe... :confused:
Kleines Appetithäppchen:
Ihr solltet Euch mal dieses Hammervideo ansehen. Ab der 4. Minute wirds unglaublich.
Was der Typ da mit seinem Heli macht ist schlicht und ergreifend Weltklasse!!! :eek: :apaul: :gpaul: :eek:
Auch für nicht Freaks interessant.
Grüsse
Edit
Hier steht noch was über den Meisterpiloten. Man da kriegt man echt Appetit auf mehr. Muss mich von den RC-Cars wohl doch mal in die Lüfte begeben
.
Nochmal Edit
Hier kannst Du dir mal einen Eindruck über Preise machen. Diese Raptor Helis sollen sehr empfehlenswert sein.