-
Hier noch ein paar Links zum rumstöbern:
http://www.e-heli-shop.de/shop/index.php
Etwas Fachliteratur (gibts auch in der Bücherei)
Hier ein spezielles Heli-Forum
Also erstmal gut informieren. So teuer (8000 €) ist das auch nicht. Ich denke 500 € für die Steuerung und nochmal soviel für einen Elektro-Hubi.
Es gibt auch Steuerungen welche eine "Fluglehrerfunktion" unterstützen. Du fliegst, der Lehrer kann über seine Steuerung (beide sind vernetzt) eingreifen und Dir helfen. So lernst Du schnell.
PS
Im Verbrennerbereich solltest Du einen Hubibausatz für ca. 300 € (+Motor 250 €) bekommen. Da kommt natürlich noch einiges an Zubehör dazu: Akku, Steuerung, Starter, Benzin, Glühkerzenakku usw.. Also nochmal ein paar hundert Euronen.
-
Zitat
Ist die nicht für Privatpersonen tabu?
Da könntest Du natürlich Recht haben. Dortmund ist leider etwas weit für Dich. Da ist im April (ist natürlich auch noch lange hin) die Intermodellbau. Die ist klasse und jeder kann rein.
-
dann solltest Du mal auf der Nürnberger Spielzeugmesse schauen (ist aber leider erst wieder im Frühjahr). Da gibts bestimmt was zu gucken.
Grüsse
-
Hallo,
ich fliege zwar selber nicht mit solchen Teilen, allerdings kann ich Dir eines sagen:
Falls Du die ferngesteuerten Teile zum selbstbauen mit Verbrennungsmotor meinst wird es teuer und vor allen Dingen saumässig schwierig so ein Ding zu steuern. Das ist normal nix für Modellbauanfänger!
Falls Du es aber nicht lassen kannst, solltest Du jemanden suchen, der Ahnung hat.
Hier findest Du viel über Modellbau:
Hier
Und hier
Da solltest Du Kontakte finden. Woher kommst Du, dann habe ich eventuell mal einen Messetipp für Dich.
Grüsse
-
one1998
Klappt! Supi
.
Danke und Gruss 
-
Zitat
Bmyphone hat es aus der Schweiz importiert, also keine deutsche Ware! But who cares! Bei Fonez waren es auch importe!
Also...es gibt bis jetzt für den deutschen Markt keine von Sony Ericsson gedachten brandingfreien Geräte!!!
Deshalb bieten einige Grosshändler (z.B. Komsa) die K700i Originalgeräte an, welche eigentlich für die Schweiz gedacht sind. Diese sind halt teurer, bieten aber den Vorteil, jederzeit offiziell updatebar zu sein.
Meiner Meinung nach sind sie somit den Aufpreis von ca. 70 € wert.
Die Bmyphone-Geräte sind somit wirklich original. Er hat sie übrigens nicht selber importiert. Selbst Cyberport verkauft diese schweizerdeutschen.
-
Über Geschmack lässt sich nicht streiten
...fertig aus.
Insgesamt ist das K700i ein durchdachtes Gerät mit hypermodernen Industriedesign :p (so sehe ich das
).
Was an der Tastatur billig sein soll, weiss ich nicht? Meinst Du das sie so durchsichtig ist? Gehört halt zum Design dazu...
-
one1998
Lustiges Theme. Gefällt mir (man fühlt sich so schön beobachtet
).
Hättest Du das animierte Bild auch alleine? Dann könnte man es nämlich noch als Bildschirmschoner einstellen.
Grüsse 
-
Mir ist das hier auch ein Rätsel...wenn hier manche so weitermachen, gibt es bald gar keinen Händler mehr hier im Forum.
Oder es kommt bald tatsächlich bei jedem der Spezialpreis für TTler...nämlich +10% Ärgernissaufschlag pro Bestellung
.
-
Hallo,
das wäre schön. allerdings kann man, zumindest soviel ich weiss, immer nur eine Bluetoothverbindung gleichzeitig aufbauen
.
Grüsse