Beiträge von NagelImKopf

Erledigt!

Hallo,

ich verkaufe hier ein absolut ungebrandetes (original Sony Ericsson Ware, keine Netzbetreiberware), also jederzeit updatebares K700i.

Das Gerät ist nagelneu mit Rechnung und allem Drum und Dran.

Es ist die neuste Firmware R2L aufgespielt.

Preis ist 300,- incl. Versand bei Vorkasse oder Abholung!

Grüsse
    (Kontakt 0163/7033070 oder PN)

Ich tausche auch gegen ein neues Siemens SL65 (schwarz) oder neues 8910i (nur schwarz und absolut neu), ein neues SX1 Black Mclaren.

Ich sehe das X immer noch mit gemischten Gefühlen. Auf der einen Seite eine tolle Optik, andererseits finde ich persönlich die Haptik und Wertigkeit des Gehäuses nicht so dolle.

Dann auf der Softwareseite Features ohne Ende gepaart mit ein paar innovativen Neuerungen (Nowscreen und tolle Sprachsteuerung). Andererseits aber noch Bugs ohne Ende :( .

So fällt öfter die Beleuchtung aus (bis zum Neueinschalten), der grüne Hörer nimmt (nicht immer) keine Gespräche an, Einstellungen sind nach einem Ausschalten wieder rückgängig gemacht worden, Klingeltöne völlig verzerrt usw..

Da muss nachgebessert werden! ;)

Zitat

Wenn ich einen Anruf bekomme, höre ich den Anrufer sofort, aber er mich wohl erst nach ca. 2 Sekunden

So ist es gut beschrieben. Tja, kein schlimmer, dafür aber oberblöder Bug :( .

Dieses Problem wurde hier und in anderen Foren öfter erwähnt. Allerdings hat es meiner Meinung nach nichts mit der Firmware zu tun.

Mein erstes K700i aus Hongkong mit der R2A hatte dieses Problem definitiv nicht! Wir haben es mehrmals gestestet.

Letzte Woche hatte ich ein E-Plus mit R2A da, da war das Problem wieder vorhanden. Ich habe momentan ein schweizer Gerät mit R2L das es nicht hat, ein Freund mit ebenfalls einem schweizer K700i mit R2L hat diesen Bug (beide gleiches Netz).

Das sieht mir eher nach einem üblen Hardwarefehler aus, den Softwareupdates bringen bei den betroffenen Geräten keine Besserung :confused: .