An dieser Stelle nochmals der Hinweis, dass sich dieser Thread im Fachforum befindet.
Hier geht es um das Gerät an sich, und nicht um Shops oder Preise. Dies bitte im Werbeforum diskutieren.
Carsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
An dieser Stelle nochmals der Hinweis, dass sich dieser Thread im Fachforum befindet.
Hier geht es um das Gerät an sich, und nicht um Shops oder Preise. Dies bitte im Werbeforum diskutieren.
Carsten
Ich hätte auf 50 Stück getippt... wir wissen aber natürlich nicht, wieviele Paletten es sind... ![]()
Was aber noch wichtig ist: Wie steht's denn nun um Deine Release-Party? Mietest Du jetzt das 4004 uns lädst alle TTler ein? :p
Weiß Jemand wie lang die "Filme" sein können, die man mit dem Sendo X aufnehmen kann?
Danke im Voraus.
ZitatOriginal geschrieben von jupiter
Weiß Jemand wie lang die "Filme" sein können, die man mit dem Sendo X aufnehmen kann?
Danke im Voraus.
Theoretisch ist die Länge unbegrenzt. Praktisch liegt die Grenze bei der Größe des Speiechers / der SPeicherkarte.
@ Goodzilla
ZitatOriginal geschrieben von Goodzilla
Was aber noch wichtig ist: Wie steht's denn nun um Deine Release-Party? Mietest Du jetzt das 4004 uns lädst alle TTler ein? :p
Um Gottes Willen nicht das "4004" - für so einen Anlass muss es schon das "Stüberl" sein! ![]()
Gruss, marks
Re: @ Goodzilla
ZitatOriginal geschrieben von marks
Um Gottes Willen nicht das "4004" - für so einen Anlass muss es schon das "Stüberl" sein!
Gruss, marks
Okay. Mein Vorschlag: Sonntag Abend. Wer organisiert das? Ich eröffne mal einen Threat unter http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=129271
Na jetzt ist unser lieber Mirko endlich rehabilitiert
. Was mag in ihm vorgegangen sein als die Xe endlich da waren :gpaul: .
Grüsse
ZitatOriginal geschrieben von NagelImKopf
Na jetzt ist unser lieber Mirko endlich rehabilitiert. Was mag in ihm vorgegangen sein als die Xe endlich da waren :gpaul: .
Grüsse
Wie rehabilitiert :mad: War ich jemals dehabilitiert? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mirko Lange
Wie rehabilitiert :mad: War ich jemals dehabilitiert?
Wohl ehr dehydriert gewesen, so viel wie du hier zu tun hattest... ![]()
ZitatWar ich jemals dehabilitiert?
Liegt im Auge des Betrachter :p ...und hier gibts viele Augen im Forum
.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!