Interessant. Anstatt ein paar Apps die Arbeit machen zu lassen, suchst Du deine Informationen noch zu Fuss. Musste ich auch mal machen, als ich noch ausschließlich Nokias hatte.
Tja, und die für mich unf meine Junx interessanten Apps gibt es anscheinend doch nur auf den großen Plattformen, dazu zählt nicht der DB Navigator, von dem habe ich nie gesprochen, der ist Steinzeit.
Solvenz ist entscheidend, ich kenne jedenfalls keinen, der sich eine Flatrate Smartphone kaufen bzw. die entsprechenden Monatsbeiträge bezahlen kann, wenn er nicht solvent ist.
Und es ist absoluter Quatsch zu behaupten es ist einem Unternehmen oder einem guten Programmierer egal wieviel Aufwand es ist eine App. Auf ein anderes System zu bringen, das entweder scheisse zu coden ist oder nur als Marginalie auf dem Markt existent ist. Der Aufwand muss sich lohnen und die Weiterentwicklung ebenfalls. Das schliesst Symbian und WebOS von vielen guten Apps aus! WP7 ist zur Zeit ebenfalls nicht interessant, da verdammt viele Schnittstellen noch nicht vorhanden sind und die Frage der Skalierbarkeit ziemlich nebulös ist. Es wird jedenfalls interessant zu sehen, wie die das auf ein Smartpad bekommen wollen.
Das mit den Versicherungen war gut, ich werde es mal meinen Junx erzählen. ![]()