-
Zitat
Original geschrieben von hawk_nr.1 Wenn du da in der Wildnis spielst... 
Manchmal habe ich das Gefühl, dass es hier in der hessischen Diaspora eher noch C-Netz Empfang als D-Netz gibt. Von UMTS habe ich schon gelesen, aber es selbst noch nie Nutzen können :p
Zitat
Geht nicht. Ich habe mir gerade das iPhone 4 bestellt. Da ist jetzt vom Budget her nur ein Wald- und Wiesenclub im Spessart drin :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Kasia Das ist mir in der heutigen Zeit eh ein Rätzel das es wirklich noch Gegenden gibt in dem man keinen Handyempfang hat :flop:
Fang mal an Golf zu spielen, dann siehst Du wie die Netzabdeckung tatsaechlich aussieht. Dabei ist T-Mobile für Golfer noch das Beste, aber trotzdem unterirdisch.
-
Zitat
Original geschrieben von tknolle
Mal alle Programme schließen: Doppelklick auf home, dann auf eine der Apps länger drücken und alle nacheinander mit dem Minus beenden...
Wie kann das eigentlich passieren? Ich dachte, das nur spezielle Programme im Hintergrund laufen koennen und iOS das laufende Programm beendet, wenn man ein Anderes aufruft?
Den Mist habe ich bei meinem Nokia N97, wenn man nicht ueber Optionen->Schliessen geht, bleibt das Prog im Hintergrund offen. Leider ist das Beenden bei Symbian nicht standardisiert, mal Optionen->Schliessen, mal gibt es einen Ende-Button, mal irgendwo einen X-Button. Ziemlich daemlich! :flop:
-
Artikel zu den Empfangsproblemen
Hier klicken
-
Säckchen inkl. Kopfhörer-Tasche
Hat irgendwer schon mal diese iPhone-Säckchen aus Stoff mit dem Extra-Fach für die Kopfhörer gesehen? In meiner Stammkneipe war öfter so ein Typ mit dem Teil, ich weiß aber nicht, ob es selbst genäht war. Für Infos wo es so etwas gibt (bzw. Infos zu Taschen inkl. Transportmöglichkeit für die Kopfhörer allgemein) wäre ich dankbar.
-
Zitat
Original geschrieben von nebahtug
Du glaubst doch nicht, dass ich jetzt damit beginne 150 Seiten zu lesen?
Weil Du nicht lesen willst, sollen die Junx hier dieselbe Frage andauernd beantworten? Dann hat der Thread wohl irgendwann 1.000 Seiten! :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Ja kann man.
Aber nicht bei Freisprecheinrichtungen mit rSAP Bluetooth (z.B. VW Premium FSE)
-
Der Bumber hat eingebaute Knoepfe? Daher wohl der enorme Preis
-
Habe gerade bei Mobilcom-Debitel angerufen und eine Vertragsverlaengerung mit Wechsel in den Complete 120 Tarif und dem iPhone 4 (32 GB) gemacht. iPhone 4 kostet dann 250 Euronen.
Ab Montag sollen die iPhones von Debitel verschickt werden. Bin mal gespannt 
-
Zitat
Original geschrieben von gasmann2000
Da wäre ich mir nicht so sicher, das Nokia N8 kann einiges mit der Kamera: [snip]
Schau Dir mal die Bilder an, die in Gebaeuden bei Kunstlicht gemacht wurden, da ist es schnell vorbei mit der Herrlichkeit.