-
Zitat
Original geschrieben von teleoase
Hei,
schau mal in den Program-Manager ob die beiden Einträge vorhanden sind:
Conversation Appl und Conversation Server
Wenn ja entfernen/deinstallieren neustarten danach funktioniert die Splitscreen Ansicht

Alles anzeigen
Also ich habe die beiden Einträge gelöscht und kann keinen Split-Screen entdecken! - Ausser, dass nun die beiden o.g. Einträge weg sind und ich nicht weiss, was ich damit angerichtet habe... 

-
Nokia Mail
Hallo!
Gibt es denn keine Möglichkeit, dass interne Mail Programm von Nokia vernünftig zum Laufen zu bekommen?? :mad:
Ich kann den ganzen Tag lang schon keine Email mehr öffnen !!! :flop:
Finde es von Nokia echt ne Frechheit ein so schönes Gerät mit so einer drecks Software auf den Markt zu bringen.
Selbst auf meinem "billig" Nokia -C5-03 läuft das mit den Mails tausend mal besser... 
So langsam nervt´s echt...
-
-
Ach so, ja ich meinte, wenn ich über Bluetooth sende zum Beispiel...
-
Galerie Bug?
Hallo!
Wenn ich vom Pc Fotos auf das N8 sende, werden diese nicht in der Galerie angezeigt! -
Im Ordner "Received Files" sind diese allerdings vorhanden !!
Gibt es schon eine Lösung für das Problem? 
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
OT: DAS steht SO mit Sicherheit nicht in der Mail - lies mal den Textbaustein nochmal genau... 
Es liegt ganz einfach an der Rechnungshöhe. Ab einer bestimmten Summe verlangt das System aus Sicherheitsgründen eine Kreditkarte als Zahlungsmittel, da nur bei einer Kreditkarte in Echtzeit bei der Bank geprüft werden kann, ob das Konto gedeckt ist... Dieses Limit steigt mit der Zeit.
Ein weiterer Faktor ist das bisherige Zahlungsverhalten (evtl. Mahnungen, Rückbuchungen etc.).
Ja, iss zwar etwas OT, aber ich hatte Amazon noch nie Probleme in der Art gemacht und nen paar Tage vorher auch erst wieder nen GPS Sender für fast den gleichen Preis wie das Sony Handy bestellt.
Also von daher unverständlich. Die letzten Bestellungen fielen zudem höher aus und waren auch keen Problem. Also wie gesagt, massig bestellt dort in der Vergangenheit... Da hatte wohl eher jemand einen quersitzen, denke ich... 
-
Hallo!
Habe mich heute doch mal ein ein Softwareupdate gewagt, nur leider wird die Installation, noch bevor es richtig losgeht abgebrochen?
Gibt es dafür eine einfache Lösung?

-
Garmin Tracker
Hallo!
Ich wollte mal fragen, ob sich das kostenlose Programm "Garmin Tracker" aus dem Android Market auf dem Gerät installieren lässt?! - Wäre wohl jemand so nett und testet es einmal?
(Wir wollten uns ursprünglich ein "Sony Ericsson mini" zulegen, doch im Geschäft gefiel uns das HTC deutlich besser. Nur das Programm sollte funktionieren, bevor wir uns das HTC kaufen...)
Vielen Dank!

-
Zitat
Original geschrieben von Linkinsoldier
also bei amazon kostet das mini 195 €:
http://www.amazon.de/Ericsson-…-megapixel/dp/B0051XZIL2/
das für 230 € ist das mini pro:
http://www.amazon.de/gp/product/B0051FNC40/
jau, danke, dann nehme ich´s mal aber bei HoH für 187,- 
-
Ok, danke,... allerdings ist das für 230 auch "nur" das Mini. Bei Amazon, sowie bei HoH.
Hatte das "Günstigere" bereits bei Amazon bestellt, als dann eine EMail kam, dass sie das nur per Kredi-Karte verkaufen. Sei Artikelgebunden oder so!!!! :mad:
Und das, obwohl ich seit Jahren dort schwer einkaufe und immer per Bankeinzug zahle!!
Habe nen leichten ähm,.. "Hals" !! :flop: