Hmm,... das wäre ja fein, denn der Preisunterschied liegt bei rund 50 Euro!
Beiträge von Jimmy71
-
-
Mal eine kurze Frage: Es werden im Netz verschiedene Versionen vom "Mini" angeboten?
Wo ist denn der Unterschied zwischen "Sony Ericsson Xperia Mini ST15i White " und "Sony Ericsson Xperia mini weiß (1248-8667)" ???
Zu bestaunen u.a. bei http://www.hoh.de, aber auch bei Amazon.de

-
Ach so, danke, aber wir haben ja bisher lediglich das alte Mini.
Es hörte sich so an, als ob es eine Möglichkeit gäbe, das alte Gerät manuell zum Installieren des "Garmin Trackers" zu "zwingen", obwohl es im Android Shop als nicht kompatibel und somit nicht zum Download angeboten wird...:o
-
Ok, Vielen Dank!!
Also auf dem aktuellen "Mini Pro" geht´s also ?? Ist es definitiv direkt übers Handy zu laden?? - Sollte dann ja auch mit dem neuen Mini gehen....
Es gibt nur einen "Garmin Tracker". Keinen "Neuen Garmin Tracker"
Das kam wohl falsch rüber und bezog sich nur auf das "Neue" und "Alte" Xperia Mini und x10 Mini und so... 
Aaalso wir haben noch die Firmware 1.6 auf dem "ALTEN" Mini. Habe Sorge, das die FSE im Fiat von der Freundin nicht mehr funktioniert, wenn ich das Softwareupdate durchführe.
Wie kann man denn manuell den "Garmin Tracker" aus dem Shop laden? Habe da noch keine Möglichkeit erkennen können... :o
-
Garmin Tracker
Hallo!!
Gaaaanz grosse Bitte:
Könnte bitte jemand mal nachschauen, ob der "GARMIN TRACKER" im Android-Shop für das neue Mini verfügbar ist ?? :o
Meine Freundin hat das "alte" Xperia 10 mini und damit geht´s leider nüscht !!
Der Android Shop meldet noch vor dem Download, dass das alte Mini nicht kompatibel sei...Wenn das Neue Mini funzt, schlagen wir sofort zu !!! :top:

-
Also ich kann mir das ja auch einbilden, aber ist die Benachrichtigungs-LED heller geworden?
Ich konnte tagsüber eigentlich bisher nur erahnen, ob sie blinkt, oder nicht und jetzt ist es eigentlich relativ gut zu erkennen....
:cool:
-
Echt zum Mäuse melken, dass der Email-Client immer noch so besch... läuft !!!! :mad:
-
Ahhrg...
Vorhin hat mir Ovi Store das Anna-Update angeboten. - Wollte es aber lieber über USB machen und seither kommt nur noch die Meldung, das "der Dienst zur Zeit nicht verfügbar" sei... :mad:
-
... Bis auf den Email-Clienten... der lüppt ja nicht ganz so...

Gibt es eigentlich Infos, ob der im Changelog bei Anna dabei ist?
-
Hoffentlich kommt es überhaupt in Deutschland auf den Markt...