Softwareupdate
Hallo!
Habe heute eine neue Firmware bekommen:
V 12.0.023
Gruß.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Softwareupdate
Hallo!
Habe heute eine neue Firmware bekommen:
V 12.0.023
Gruß.
Also wie man die Meldung verschwinden lässt, weiss ich leider auch nicht.
-Allerdings hatte mein C5-03 ebenfalls einige Zeit diesen Bug und zeigte mir an, dass es ein wichtiges Softwareupdate für das Telefon gibt.
-Natürlich war die aktuelleste Version hier ebenfalls schon installiert.
Inzwischen ist die Meldung wieder verschwunden. Ohne, dass ich etwas unternommen habe...
läuft leider bei meinem N8 gar nicht...
Oookay! Danke Dir ! ![]()
Ich dachte schon, insbesondere mit meinem N8 wäre etwas nicht in Ordnung, da es auch die Homescreens kürzlich mit einer Fehlermeldung auf Werkseinstellung gesetzt hatte...
:eek:
... Über vierzig mal wurde der Beitrag angeschaut und niemand kann mal kurz angeben, ob's bei ihm klappt? ...
:flop:
- Also klappt es bei euch ??
Wäre echt total nett,...
Moin!
Kann es sein, dass es bei den Serven von dem Wetter Programm "Accu Weather" im Augenblick eine Störung vorliegt?
Habe es schon neu auf meinem N8 und C5-03 inistalliert, aber leider lädt es sich beim Aktualisieren "tot".
Das Kabel rausziehen geht genau 1x ... :top: ![]()
Problem gelöst... Es lag eigentlich nur an eimer bestimmten Nachricht, die sich nicht öffnen lässt und das Telefon zum Absturz bringt. Schon komisch.
Hallo!
Denke, dass es nicht unbedingt nur das N8 betrifft:
Wenn ich auf Nachrichten-Eingang tippe, lädt sich scheinbar tot und es hift nur noch das Ausschalten des Gerätes.
Das geht nun leider schon seit gestern so. - Ich dachte zuerst, es sei vielleicht nur ein technisches Problem bei Facebook, oder Nokia´s Netzwerke...
Ist das ein bekanntes Problem? - ![]()
Geht bei mir auch :top: