Beiträge von Jimmy71

Routen auf Nokia Maps importieren

Hallo!

Anscheinend gibt es doch eine Möglichkeit, vorgefertigte Routen auf das Nokia zu übertragen?
    - Leider habe ich die Jungs von der SEITE hier nicht so ganz verstanden...

Vielleicht bekommt es ja jemand von euch hin !? :(

Also richtig schade finde ich, dass bei meinem 2. C5-03 der Touchscreen beim Scrollen, je nachdem, wie stark man drückt, eben auch so Schmatzgeräusche macht. Scheint wohl Bauartbedingt zu sein... :(

Die Reaktion vom Touchscreen ist teilweise ein wenig langsamer, als beim 5230/5800, aber fällt nicht sooo sehr auf.

Es wurden schon einige Verbesserungen an der Software vorgenommen. Zum Beispiel die "lange drücken Funktion", die nun ein Menü an einigen Stellen auffruft.

Im direkten Vergleich zu den Zigelstein-Geräten würde ich auf jeden fall zum C5-03 raten.

Ich finde im Übrigen, dass es ganz hervorragend in der Hand und in der Hose, ähm.. liegt... ;)
    Ein echter Handschmeichler das Teil und sooo flach! :)

Bei meinen zwei Geräten saß der Akkudeckel unterschiedlich gut. Wobei das Erste eigentlich perfekt war...
    Aber von "liebloser Verarbeitung" kann man meiner Meinung nach hier nicht sprechen, die etlichen 5800/5230 Geräte, die ich hatte, waren teilweise schlechter.
    Und Schutzkappen am USB-Anschluss hat mein N8 auch nicht!
    Fände es eigentlich nur störend, wenn ich da immer erst etwas abfummeln muss... Von daher ist da für mich das C5-03 auch in Ordnung.
    Da ist wohl jeder verschieden... :rolleyes:

Ein Blitz wäre natürlich perfekt gewesen... Naja, man kann nicht alles haben...

:top:

Uhrzeit und Datum "vergessen"

Hallo!

Ich hatte heute nach dem Einschalten des Gerätes plötzlich wieder Januar und die Uhrzeit war bereits eine Stunde weiter.

- Bekanntes Problem der neuen Software, oder ist es etwas "Ernstes" ?? :eek: