-
Hallo!
Ich suche eine komplette Installer-Datei für die Nokia OVI-Suite.
Nokia bietet mir zum Download immer nur einen "Web-Installer" an. (zirka 90MB).
- Zusätzliche Daten werden dann ja übers Netz während der Installation gezogen, oder?!
Das Problem liegt nämlich darin, dass der PC, auf den ich die OVI-Suite installieren möchte, keinen Netz-Zugang hat! - Das soll dan über die Suite mit dem Handy funktionieren. -
Das Nokia C5-03 ist angeblich nicht mit der alten "Nokia Pc-Suite" kompatibel, sonst wäre das Problemchen schon gelöst... :o
-
Vielen Dank, dann werde ich mich jetzt auch mal wieder dran trauen... 
-
Epocware Handy Weather
Hat jemand das Handy Weather von Epocware bereits auf dem N8 installiert!?
- Um ehrlich zu sein, traue ich mich nicht so recht, weil ich auf dem N97mini nach der Installation ziemliche Probleme hatte und es letztendlich wieder deinstalliert habe... 
Trotzdem fand ich es eigentlich ganz gut...
Also: Wer hat bereits "Versuchs-Kaninchen" gespielt !???? 
-
Ja, danke - aber finde ich nicht so gut, weil eben zu klein und bei den Schlaglöchern auf den Strassen treffe ich nüscht mehr .... :cool:
Kurzwahl wäre da optimal !! 
-
Kurzwahl auf den Homescreen
Hallo!
Gibt es eigenlich keine Möglichkeit mehr den Schnellzugriff für die Funktion "KURZWAHL" auf den Homescreen zu bekommen!?
Ich meine die Kurzwahl, wo man 9 Kontakte ggf. mit Foto groß auf dem Screen hat - besonders praktisch, wenn man während der Fahrt einen von jenen anrufen möchte.
Das Gefummel im Telefonbuch oder die recht kleine virtuelle Tastatur finde ich :flop:
Vielleicht gibt es ja ein externes Programm/Verknüpfung dazu !?
Ist mir unverständlich, warum Nokia das jetzt tief im Menü versteckt hat.... 
-
Ich hatte ja auch das Problem, dass ich noch eine ältere SIM-Karte im Gerät hatte und ebenfalls Verbindungsprobleme und teilweise Neustarts allerdings...
Vom Telekom Support wurde mir bestätigt, dass ich eine neuere SIM brauche. (Generation 3 oder 4).
Inzwischen habe ich allerdings keine Probs mehr, obwohl die alte Karte noch drin ist. Werde trotzdem die Neue reinstopfen, wenn diese eingetroffen ist.
-
Vielen Dank für die ausführliche Antwort!
Hast Recht, es gibt wirklich Vor und Nachteile. Naja, wird man wohl mit leben müssen... Frage mich nur, ob man bei höherer Geschwindigkeit noch etwas versteht über den kleinen Nokia Lautsprecher.
Aber schnell Fahren ist ja eh nicht mehr zeitgemäß... 
-
Sprachausgabe beim Navi nicht über FSE
Hallo!
Bei mir funktioniert die Sprachanweisung von NOKIA-MAPS nicht über die Kfz-Freisprecheinrichtung "NOKIA CK-100".
Telefonieren funktioniert ganz wunderbar -
Könnte das mal jemand testen, wie´s bei Euch ist, bitte?
Vielen Dank!
:o
-
Zitat
Original geschrieben von donche
@ sim einlegen...
keine panik hatte es auch... wollte es nach gefühlten 100 mal an und ausmachen bzw sim rein raus dh 1 stunde zurückgeben, dann ging es plötzlich.... probiere es mal ohne zusaetzliche speicherkarte.... danach dann ein reset und seitdem laeft es bei mir....
könnte mir vorstellen das es auch bei dir helfen kann, ansonsten eine andere sim karte vom betreiber anfortern... such mal im forum, die typ 3 funktionieren ohne probleme wenn ich mich richtig erinnere...
viel erfolg
vg donche
Alles anzeigen
Vielen Dank! Ich habe jetzt schon wieder die Probleme. - Also Typ 3 geht? Dann muss ich mal bei der Telekom anrufen...
Weia! 
-
Ahh, neuest Gerät ist da! - Alles ok, bis auf:
"Sim Karte einlegen", - "Verbindungsfehler" und Neustart des Telefons!

Woran liegt das !?
Hilfe!
Edit: Habe meine Sim-Karte gewechselt. Evtl. war meine ältere Hauptkarte drin. - zumindest scheint die andere zu funktionieren.